Ich weiß, dass es prorprio, das ist das problem dann... aber es stürzt hin und wieder? der typ in der suche treiber?
Ich weiß, dass es prorprio, das ist das problem dann... aber es stürzt hin und wieder? der typ in der suche treiber?
nein mir ist es nicht immer hängen bleibt, und ? auch schnell, wie viele treiber es ihr?
18349 und es ist ziemlich langsam, obwohl der pc ist ausreichend groß
meine version hat 18475 driver, die ihr nach mir ? ein klon ist nicht sehr zuverlässig ? die version 1.61 full?
Versuch es einfach öffnen der titanium wählen sie die sprache aus, in diesem fall der italienischen und clikki ok
nach prüfung zu verwenden und sehen, wie sie sich verhält
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 03-09-2012 20:35
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
guten tag jungs, ich kann nicht genau zu verstehen, wie ich mit titanium druck turbine in bar als 2001, wie ich, kann mir jemand helfen? vielen dank
guten tag an alle und schönen sonntag, ich wollte sie stellen diese frage, warum mit titanium macht mich nicht zuordnen maximale drehmoment ersten gang bis sechste? ecu in frage und' edc16c39 dank.
was sie sagen, es ist nicht möglich, ich weiß, du tust verwirrung ,besser erklärt und e-mail-paar screen besser zu verstehen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
was muss ich dich direquando ich auf der karte nicht, mir macht die arbeit maximalen drehmoment von 1 bis 6. werden sie vor ort einen ecu-mod habe ich sie mir geben können unocchiata? vielen dank
ich habe noch zu versuchen das titanium,ich hoffe, es ist schmerzlos, der passage zwischen 2001 und titanium...