-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich antworte im mp, ich möchte nicht gegen die richtlinien...
-
Das problem sar? für? die kosten, da ich das sollte ich verwenden, nur für mein auto... nicht, dass ich das handwerk...
-
Ich wusste, dass um den druck zu erhöhen turbo-mechanisch istallava ein wasserhahn auf T-schlauch kontrolle der wastegate-ventil zu bewegen ez? oben den punkt öffnen des ventils, cos? nicht zu einer verringerung der drehzahl des laufrades und man druck pi? hoch in der turbine.
Frage: nach Eingabe der emulator, der druck turbo, müssen sie die T? (ich glaube nicht, aber ich ? kommen zweifel)
-
was ? lassen sie sich nicht in den fehler der steuereinheit (indem sie das modul) was ? wesentlich zu verstärken druck (mit dem anschluss a "T")
-
also, wenn ich wollte, um den druck zu erhöhen turbine sollte ich das T-stück wird aber damit, dass das steuergerät nicht in ordnung fehler (warum? vielleicht habe ich bestanden 1,5 bar) muss ich auch den emulator. Mit nur emulator (indem sie den begrenzer des turbo) dann steigt nicht der betriebsdruck der turbine!?
-
Mit turbine original genügen und rückt den druck von 1.5, bevor es in die recovery.
Setzen sie den wasserhahn und regelt die spitze bei 1.4 bar und nicht andr? im recovery und müssen einen konstanten druck von etwa 1.2 bar
-
-
Hast du den widerstand im faden geirrt.
Ich weiß, dass man pu? sie von der karte...Aber der einzige nachteil haben die ausdauer ? was der kontrollampe leuchtet auf, neinte anderen...sicher, die maschine geht
-
vom sensor kommen drei drähte ein und masse dieser,, schwarz bleiben noch 2 oder ich nahm, was port 5v ausgang ...aber das, was bekannt und als ob canbiassero die tenpi delivery aber nn oder versucht der zweite faden ..dann mir die leuchte nn einschalten und dann seltsam avro falschen faden, aber wir sprechen, dass der druck kommt bei 1,8 bar und ich montierte eine turbine größte
-
15-10-2014, 20:00 uhr
wir sprechen, was ich tat, 1.9 mit widerstand auf der map....Die leuchte dir leuchtet, xk? geht in übereinstimmung mit dem druck auf ein minimum, als die p-atm.
Von wo bist du?!?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert