Seite 10 von 22 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 214
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    nun, die tatsache, dass sie in der karte von s? sie dienen immer dem ecu zur durchführung bestimmter strategien..ansonsten, wenn das nach dir, wenn die ecu in jener gegend ansehen sie nicht v? zu lesen, welchen sinn hätte es sie??nur, um zu stehlen raum?? glaube ich nicht...
    Sicherlich, wenn es brauchst!
    Aber gesetzt werden, in einer gegend, in der du bist im schiebebetrieb, also dort, wo die menge? diesel eingespritzt ? minimale...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach und auch nach der dateien auf der a4, die ich auf winols die karten mit einem negativen vorzeichen sind nur vier sind die duration oder eoi während alle anderen sind soi...
    Wenn du das Damos, könnten sie mir bitte alle adressen SOI, EOI und Duration!?
    In der zwischenzeit versuche ich, das Damos ich auch...

Für? ich denke; gasöl, das kannst du iniettarlo auch verschoben, aber wie sie iniettarne eine menge? negative?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    up......

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in"up" ich wollte diesen beitrag schreibe, aber ich bin ein p? "in der packung befinden sich" und habe ich geschrieben, ohne zu schreiben gibt? was ich wollte..und was?...
    meiner meinung nach bart karten duration und die karten eoi sind das gleiche....nur, dass das reden über pm mit ein benutzer auf das forum, sehe ich nicht mehr verbinden erzählte mir worte:die 6 karten duration behandelt werden, entsprechend dem druck krümmer, die soi druck im krümmer +temp.
    nun, angesichts der tatsache, dass anchedagli screen gepostet ich duration kann ich nur 4 die anderen 2 wo sind sie??vor allem aber gesehen, dass für die soi gibt es die map-auswahl in abhängigkeit von der temp engine..ich glaube, es muss auch eine karte auswählen, um die duration.....ich könnte es nicht st? verstehend ez? nichts.....jemand freundlicherweise pu? helfen??

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    6 karten duration?
    wir machen eine verwirrung

ich habe nur 4 karten duration von denen einer sein sollte recovery
    und ez? es scheint mir, 6(aber ich könnte falsch) soi

die duration, die ich so geändert, dass von 80gradi 90, es waren 120 punkte pi?,fast 3 grad,wie ich es vorgeschlagen

die soi, so dass im letzten teil, es waren 120 punkte pi?(auch qu? fast 3 grad)

jetzt nicht mit vor die karte nicht 100% sicher, aber ich erinnere mich an die tatsache, cos?

das auto ist sehr gut,wie eine 130cv auch wenn der turbo gegeben habe, 60 oder 80 punkte,so ein unsinn...

wenn es gut geht ich denke, so falsch ist die art und weise ändern sie nicht sar?,? zwar tsi diesel sind auch starke zugeordnet kinder

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo sportknight, aber welche karte du meinst? Die, die ich gepostet habe ich oder deine, die du geändert hast?
    Falls du lust hast, bedarf, oder uns die diskussion, wo wir sind ? vertrag...
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    6 karten werden sollten, die 4 gefunden hat, sportknigth mehr eine unmittelbar vor und kurz nach. verschiedene größen, d.h 10x10

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    du hast recht bart,ich dachte die karte habe ich letzte woche der golf in dieser diskussion

http://www.professionalchiptuning.ne...o-con-le-mappe

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Hallo sportknight..in der praxis hast du calcolarti wie viel grad offen bleibt die einspritzpumpe und wie spritzen sie???

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    soi.jpg

dies sind die soi ein golf 105 tdi mit dpf

das habe ich geändert, um jede kurve von 80 bis 90 grad aggiungendoci 120 punkte was? fast 3 grad

für calcolarmi die einzelnen kurven habe ich begonnen, den ersten, den sie leicht zu unterscheiden

Seite 10 von 22 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert