Seite 10 von 15 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 147
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    fa2st von deinen fragen, die ich verstehe, dass du nicht ganz klar, wie ein motor funktioniert-cycle-diesel.....
    du kannst nicht erwarten, bearbeiten bestimmter parameter, wenn sie nicht wissen, die grundlegende funktionsweise einer was.....
    ich empfehle dir, zu versuchen, im forum der dokumente, die sie bringen können, zu verstehen, zumindest die grundlagen, wie funktioniert ein diesel...
    du wirst sehen, dass dann bestimmte fragen werden nicht mehr weg gestellt werden....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Ich habe nicht ganz klar, warum deine antwort, warum? ich bin einfach nur versuchen, herauszufinden, wie zu handeln, eine karte, rauch... Da sind die neuen feld-mappings, vielleicht mache ich eine verwechslung der mod-eine karte, benzin und eine karte von einem dieselmotor, sondern mit allem respekt , ich denke, dass in 10 jahren mechaniker habe ich gesehen,demontiert,verstaut und wieder jemand von dieselmotoren. Also, wenn du lust hast, bitte erklären, wo sie fehler. Machen sie eine aussage der art nicht, scheint mir nicht der fall. Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sind sie sicher, dass der maf gebe dir eine zuverlässige interpretation??
    und druck-rail-wie bist du?
    vor allem mit dem niedrigen druck mehr, die anderen...die motoren psa, wenn sie nicht haben eine "niedrigem druck" angemessene manchmal machen l" - effekt siebenschläfer" bei niedrigen umdrehungen....
    Ein log, ich habe vor kurzem habe gesehen, der peaks von 1200 mg angesaugten luft.
    in der karte 1000 umdrehungen mit der anfrage max IQ habe ich 7300 bar
    Was wäre die wirkung siebenschläfer ? ? langsam in der reaktion ?
    Für den turbo sind nicht sicher (bin nicht mechanisch) ich glaube, ich gebe fester geometrie, leider in meinem auto befindet sich im hinteren teil des motors nicht leicht zugänglich ist und nicht sichtbar.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    es scheint mir ein bisschen wenig zu 1000 runden das rail-7300 bar... man muss sehen, die datei ori.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    L' ori in den letzten 2 break point hat einen wert von 6912 bar

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    fa2st von deinen fragen, die ich verstehe, dass du nicht ganz klar, wie ein motor funktioniert-cycle-diesel.....
    du kannst nicht erwarten, bearbeiten bestimmter parameter, wenn sie nicht wissen, die grundlegende funktionsweise einer was.....
    ich empfehle dir, zu versuchen, im forum der dokumente, die sie bringen können, zu verstehen, zumindest die grundlagen, wie funktioniert ein diesel...
    du wirst sehen, dass dann bestimmte fragen werden nicht mehr weg gestellt werden....
    ich freue mich freundlicherweise eine antwort munro...pultroppo nicht alle geboren gelernt... danke

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Fast-was? die frage??
    wenn ? um dieses einmal wurde ich geboren gelernt..
    im gegenteil, die kleinen dinge, die ich glaube zu wissen, die ich euch nur....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    meiner meinung nach wurden durch das austauschen der bar für die menge? diesel

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Fast-was? die frage??
    wenn ? um dieses einmal wurde ich geboren gelernt..
    im gegenteil, die kleinen dinge, die ich glaube zu wissen, die ich euch nur....
    du sagst, dass ich nicht klar, wie ein motor funktioniert diesel,ich habe einige fragen zu dem du mir gesagt hast

"fa2st von deinen fragen, die ich verstehe, dass du nicht ganz klar, wie ein motor funktioniert-cycle-diesel.....
    du wirst sehen, dass dann bestimmte fragen werden nicht mehr so gestellt werden"

freundlicherweise du was weißt du mehr als ich,könntest du mir erklären? dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Alessandro....
    ich habe nicht verstanden, was ich sollte dir erklären...
    wenn du wieder mein post aber nicht tust mir eine bestimmte frage....
    ich glaube, dass wir hier sitzen und für das neue jahr....

Seite 10 von 15 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert