auf meinem punto 1.9 jtd mit fester geometrie, hört man den unterschied deutlich mehr flüssig und ist bereit und variandola wenig unterschied spüren! es scheint, haben die sport-taste aktiv!
auf meinem punto 1.9 jtd mit fester geometrie, hört man den unterschied deutlich mehr flüssig und ist bereit und variandola wenig unterschied spüren! es scheint, haben die sport-taste aktiv!
ich wusste nicht, dass der punto 1.9 jtd hätte geometrie festen, elektronische steuerung, welche motorisierung ?? 105 hgt? multijet?
meine ? euro3 1.9 jtd von 86cv, hat die kontrolle über pierboug gesteuert von der ecu mit der karte des turbo und auch duty seine verkleidung heilen will der westgate.
dieser punkt ist nicht versteht, bis gestern hodomandato und die antwort war ke kann man nicht steuern...an dieser stelle kann man oder kann man nicht??
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
du denkst, aber ? eine c7? da ich schon vor langer zeit eine 105 jtd 1.9 edc15c5 es scheint mir, und hatte turbine mit fester geometrie regelkreis geschlossen
sie meinen ? edc15c7 im jahr 2002: der punkt 86cv der turbo ? elektronische (geo.festnetz) mit pierbourg gesteuerte ecu statt, die 80cv turbo ? handbuch als die jtd105cv, auf 105cv die karte c'? aber nicht gebietet nichts!
auf fiat/alfa usw. hängt vom jahrgang, seit 2002 auf' cio? euro3 sind alle elektronischen
Zuletzt geändert von leandro89; 28-12-2013 den 23:47
herren
-nimex
-angelolsp
-tidus1985
bitte lesen sie den titel aus, bevor sie in einer diskussion mit ganz anderen, weil ich wirklich zu halten, dieses forum mit all seinen diskussionen sauber, dann ist dies für sie der erste und letzte rückruf ist nicht die offizielle nächstes werde ich gezwungen, maßnahmen zu ergreifen, die offiziellen ist es nicht möglich, dass jede diskussion, die es braucht, babysitter, die sie zu korrigieren,oder sie haben die falsche sektion,oder haben geschrieben, off-topic oder für spam, etc. etc., die jungs ein wenig zusammenarbeit wäre erwünscht.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Erhielt ...sccusate und gute arbeit
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Ich bitte um entschuldigung für off-topic
Über die zeiten der einwand von ventilen habe ich erfahren, dass ein anstieg zu großen fa gehen und auch gegenüber der karte ziel,dann sehe ich, dass eine änderung, die sie nur auf auto, wo ? sie überwachen den druck turbo per manometer oder zumindest mit u-diagnose
achtungserfolg. msport, die ich wirklich hatte ich begonnen, mit diesem thema, aber ich habe längere außerhalb thema.
vielen dank