Ich bin jemand, der sagt nicht lügen. Ich sage immer die wahrheit?.
Nicht wie in anderen foren, die nur lügen
Ich bin jemand, der sagt nicht lügen. Ich sage immer die wahrheit?.
Nicht wie in anderen foren, die nur lügen
Dank������ jetzt der nächste schritt ? finden und prof are die firmware unterwegs 4.039
Oakley1, dass sar? ez? schwierig
jungs in der zwischenzeit, ich sage euch, was ich bemerkt habe heute die software 2.06 auf kess gut geht und er ein paar protokoll in der ez? aber sie gilt nur für den kess, denn ich habe versucht, das gleiche zu tun mit ktag aber die protokolle, die vorsehen, dass die edc16c39 und die dichten, werden alle deaktiviert, habe ich gelöst, indem das kessv 2.06 auf xp und die ktag 1.89 auf seven
Schon gibt es die fotos, lesen sie einige beiträge zurück............
sie bearbeiten nicht ? nichts gutes und es reichen die bilder schon gepostet, ich es gemacht gestern abend dem tool von meinem freund und es funktioniert super,
ich wollte eine frage stellen, da die raten zu trennen, internet, wenn sie die verbindung der schnittstelle, dachte ich, aber wenn man eine regel in der firewall nicht verbinden lassen den sw des kess sowohl einnahmen-als auch ausgehende, genügt nicht, um sich gegen eventuelle updates?
meine ? nur eine idee, die uns jemand versucht hat.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ugo die rede, nicht eine falte... Aber ich frage stellung waren riskieren sperren l-schnittstelle
Die änderung ermöglicht das lesen mit der kess die edc15... Was für ein problem, die spannung änderung nicht lesen konnte