yannsaba zu recht...gute beratung...
yannsaba zu recht...gute beratung...
147_prova2.rar
wie versprochen gibt es diese ? die zweite version ...
Der kerl ? in ferien-und ? sehr zufrieden, sowohl in punkto leistung als auch im verbrauch![]()
alle im urlaub? niemand, der ihm eine occhiatina der zweiten mod?![]()
Hallo freude, das betrachten der karte kann ich sagen, dass für mich heraus fehlen treiber typ iq-limiter und diese für sie zu gehen, müssen sie den iq dann sah ich, dass sl turbo, du bist sogar auf 235 punkte, aber die meisten turbo hast du sie nicht angemessen auf den druck, turbo, hast du da mit der rischioo recovery und trotzdem auf turbo fehlen karten außerhalb treiber, damit die änderung auf die druck-datum, während der rail-sagen wir es gehen könnte, auch wenn ich sie anders, indem ein fester prozentsatz aber jeder hat ein meotdo für eigene rechnung, und ordnen sie den rest als die einspritzzeiten hast du da nur 5 % homogen, aber sie sollten meiner meinung nach geben von pi? auf einem 25 % - 30% - erhöhungen rpm und menge? diesel, während bei den vorauszahlungen gegeben hast 4 grad ? meiner meinung nach sind eindeutig zu viele, vor allem, wenn sie turbo original max würde ich entweder 2 grad oder besser noch 1 grad hast und die vorauszahlung dann auch zu sehr auf die erhöhung ausgehend von 17.50 mm3/cyc....Also, nicht der laden auf der maschine, ob nicht vielleicht willst du die erfahrung zu machen, beginnt allmählich vielleicht fragen sie im forum sicherlich einige tipps dir, sar? da, wie parameter zu verwalten, jedoch, wenn sie die taste suche auf der edc 16 c'? gut einiges zu lernen
hallo dario, wenn ich ihnen meine meinung, ich die karte, die rivedrei...das pedal hast du da eine % fest und 20 ich würde zu klettern und adegurei der limiter entsprechend ladedruck und rail-die würde ich geben, maximal 100 punkte für den ersten und 2% fest für die zweite anpassung, die verschiedenen limiter,und dann für karten-bestand vorschüsse vermisse sie toccherei...nicht toccherei ich vermisse den turbo ich, um nicht ärger geben würde, ein wenig mehr von diesel, indem immer die fumosita' und dann weiß ich nicht, ob sie wissen, was sind die mod gemacht außerhalb treiber.. ich wiederhole ? nur meine meinung, aber ich denke, tippen sie auf wenig, aber gut, sie haben gute ergebnisse, gute arbeit venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
Sorry, aber wenn du gelesen hast, meine antwort du, dass ich sagte, die deine gleichen dinge...und in der tat kann ich hinzufügen, dass x karten bestand nicht tocherei vorschüsse und iq-limiter....ich habe den rat von moddare wenig, aber gut...? immer mein gedanke ist klar....
danke jungs, große tipps, ich muss sie bitten, etwas, dannps nächste woche ne last einer anderen cn ihre tipps und mal schauen wie es weitergeht