Seite 46 von 54 PrimaVor ... 364445464748 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 451 bis 460 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Für die vorauszahlungen, die sie könnten versuchen, zu berechnen, wie lange sie dauern in grad für dieses verfahren die schritte, anzeigen zeiten, nicht ? sofort warum? man für die karte rail, um die kreuzung in der karte zeiten, in funktion der drehzahl, für? könnte ein ausgangspunkt sinnvoll, um zu vermeiden, ein bisschen von versuch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von asdone Visualizza Messaggio
    Für die vorauszahlungen, die sie könnten versuchen, zu berechnen, wie lange sie dauern in grad für dieses verfahren die schritte, anzeigen zeiten, nicht ? sofort warum? man für die karte rail, um die kreuzung in der karte zeiten, in funktion der drehzahl, für? könnte ein ausgangspunkt sinnvoll, um zu vermeiden, ein bisschen von versuch
    Sind 2 seiten, die sagen, dass man cos? in der tat

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich glaube, die einzige möglichkeit ist genau das, was auch warum? wir benutzen eine logik ecu-based um zu verstehen, die ecu als durchdenkt, das problem ist immer die decke zu kurz-das heißt mehr voraus, ich habe weniger spool-turbo, aber ich habe mehr drehmoment und mehr lärm motor mehr nox (dass wir nicht interessiert sind) und dann nach der überprüfung die vorauszahlungen um einen spürbaren anstieg uns toccher? überprüfen sie auch die logik des vgt und den kompromiss akzeptieren, lärm mehr, außerdem muss man hinzufügen, dass im vorgriff auf den motor sara mehr nervös weniger runde sagen....rede nicht notwendig in der karte, betrogen, weil? l injektion duradi mehr, aber l ecu nicht kennt und dann rripristinare normalen bedingungen, sind wir gezwungen, zu antizipieren (a spannweiten, weil wir nie eine tatsächliche berechnung) und muss betrachtet werden, dass die lambda-in diesem punkt, wo wir die tinj kommen? auch einiges. ...richtig big??
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Ich glaube, die einzige möglichkeit ist genau das, was auch warum? wir benutzen eine logik ecu-based um zu verstehen, die ecu als durchdenkt, das problem ist immer die decke zu kurz-das heißt mehr voraus, ich habe weniger spool-turbo, aber ich habe mehr drehmoment und mehr lärm motor mehr nox (dass wir nicht interessiert sind) und dann nach der überprüfung die vorauszahlungen um einen spürbaren anstieg uns toccher? überprüfen sie auch die logik des vgt und den kompromiss akzeptieren, lärm mehr, außerdem muss man hinzufügen, dass im vorgriff auf den motor sara mehr nervös weniger runde sagen....rede nicht notwendig in der karte, betrogen, weil? l injektion duradi mehr, aber l ecu nicht kennt und dann rripristinare normalen bedingungen, sind wir gezwungen, zu antizipieren (a spannweiten, weil wir nie eine tatsächliche berechnung) und muss betrachtet werden, dass die lambda-in diesem punkt, wo wir die tinj kommen? auch einiges. ...richtig big??
    Wer ? ein big?
    Ich sicher nicht, ? ein jahr und eine hälfte, die erste ist. Ich schlug sehr und ich habe gelernt? viel.
    Aber ihre argumentation ? richtig. Ich habe noch nie in tanz der vgt warum? ich wollte, dass wir uns kommst du allein.
    Im vorgriff auf das spool der turbo weniger, sondern pu? wiederhergestellt werden eben mit karten, vgt.
    Ich persönlich tour mit wenig druck turbo, wenn ich den faden gas (ich habe auch einen turbo großen doppelt so hoch wie im original), aber die maschine ? trotzdem sehr reaktiv. Zu wollen, laden zu lassen, der turbo nur mit allem gi? sie knnen? lassen sie wenig voraus mit mehr injektion typ über 2.0 mjet bei niedrigen drehzahlen das voraus, von 'oben' mit wenig/media injektion senkt sich, wenn wir mehr diesel. Auch wenn sie vielleicht aus dem original nicht lesen? nie den werten der injektion von sehr niedrigen umdrehungen unter 2000rpm.. kann? sie auch so, wie du eben getan, scheint mir (auch wenn für mich hattest übertrieben mit wenig iq).
    Die ansprache lambda ? einfach, ez? niedriger und ez? rauchen, und natürlich ? ez? reaktive?. Mit der karte anzeigen betrogen? die afr festgelegt wurde, nicht sar? richtig, dann sollten wir berechnen, wie viel sie tatsächlich wir injizieren und calcolarci die lambda für die injektion real aus der zeit zugenommen hat. Hier ist, warum? viele mapper machen karten zu täuschen lassen, die lambda-original oder schlimmer, erheben.
    Ich die logik der karte anzeigen getäuscht über die zeit nicht benutze und es niemals tun?, warum? nicht sar? nie so präzise wie eine informierte mich.
    Mit der karte informiert darüber hinaus, wenn die anzahlung und den rest ? gut gelungen, sie auch zu schätzen ziemlich genau die erzielte leistung sowohl als paar, als cv-gi? getestet auf 3 autos von denen ein 1.9 over 200 ps, 1.3 90 ps und ein anderes 1.9, sind nur die anzeigen-und entladen. Letzterer hatte sie etwa 175 ps, gemacht hat 170 gerolltes mit 29 ° im freien.
    Das gleiche gilt für meine, es tun musste, 310 rund gemacht hat 297 28 grad draußen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Falls sie bitte die steuereinheit, indem die break und regelmäßig, wenn die täuschung offensichtlich, dass nein
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Falls sie bitte die steuereinheit, indem die break und regelmäßig, wenn die täuschung offensichtlich, dass nein
    ...das perfekte ende OT ....? als ich dachte auch ich. Dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Wenn ich die karte ? wird nach der logik der ecu nicht verstehe, warum diese daten wurden von vsb nicht behoben werden müssen...
    du hast mich geschlagen, über die zeit.
    Genau, wenn die ecu ? informiert, gibt es keine probleme und der vsb ? richtig.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Der schmetterling :-)

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo jungs, ich versuche, versuchen sie einen anderen ansatz, der auf meiner 1900mjet, zu versuchen, die logik auf der karte informiert. Aus sicht der logik nach dieser methode auf den einspritzzeiten habe ich den vorteil zu verstehen, der tatsächlich das, was ich spritzen, ohne täuschung an die zeit. Gleiche gilt für den turbo, die ich einstellen kann, damit sie den richtigen druck, ohne dass es zu oben durch injektion von pi? diesel. Aber für die verwaltung des rail, welchen vorteil ich hätte, sie zu verwalten in einer weise informiert? gi? 60\70 mm3-werte sind die maxima. In diesem fall informiert die karte ? nutzlos. Wenn ich sage, verrücktheiten nicht linciatemi :-)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Eine frage kräfte banal.. aber was meinst du mit "logik der karte informiert"...?

Seite 46 von 54 PrimaVor ... 364445464748 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert