Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 57 von 57
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    gut, ich bin froh, dass du zu dem schluss jetzt nächste woche bin ich dran mit einer new bravo mal sehen, wie es geht..... ich bin new bravo in letzter zeit habe ich sie rognando schlimmes zum glück haben verkauften paar......
    wow... gut, dass es han verkauft werden ein paar.

durch meine teile davon sind na marea...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    hier dagegen sind die gezeiten eine ziffer und die new bravo paar.....Über kts ? ein gutes werkzeug, wenn auch teuer im unterhalt, sowohl legal als sagen wir das problem, wie alle tester sind die persönliche betreuung nicht ausreichend, und immer kommen, wenn er dich, wenn eingeordnet ich jetzt öffnete ich eine erfahrung, die wenig mit texa, und ich nahm ihre tester zu benutzen, simultan zu anderen, die ich schon angedeutet habe? hier dagegen haben, da die unterstützung der zwei jungs, die wirklich in bein und tun alles, um ihnen zu helfen....leider, wenn wir fortfahren, sollten wir immer geld in der diagnosen-und dann, wenn du mit dem chip-tuning diesem bereich ? noch mehr? vario....Schau, ich habe eine politik, versuche ich, die dinge, ez? unerlässlich für meine arbeit dann ein wenig, um mir mal kaufen, was ich brauche... jede reparatur, die ich bin, die verschiedenen geräte ein teil verstärkung widme ich an eine art fonds, wenn ich mich entscheide, kaufen material pfirsich bis jetzt ? immer hin und dann sehen wir....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die Flut, die hier, anstatt son endlichen leben und die findest du nur in den abriss und meiner bescheidenen meinung nach ? auch na-maschine poop. In bezug auf diagnose stattdessen könnten wir einen vertrag zu machen, aber ich sage dir nur, dass die erste habe ich vor etwa 10 jahren war ein axone 2000 der texa, eine ciofeca beeindruckend.

Diese waffe, die ich verkaufte, machte mir verbringen einen knall, etwa 6000 euro, zwischen diagnose-oszilloskop und spinette verschiedene, die ich noch nie abgeschrieben. Dann litigai mit distribuotore wegen updates, die sie bezahlten und noch nie kamen, wenn sie nicht, indem sie die instrumente, 56k, und halten sie sie für zwei tage in der hoffnung, dass nicht unterbrochen wird und mit der linie, tel besetzt. Von l? ich nahm die kts 540 (2009), ohne abonnement software und ich bin mir genommen eine menge freude bereiten wird, ohne einen cent updates. Gut oder böse bin immer konnte sie die updates in eine nicht-offizielle, jetzt habe ich die 03/2012...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    siehe hängt vom händler und die arbeit mach ich das kts sind etwa 7 jahre, um ihn zu nutzen würde ich nicht wechsel mit anderen diagnose, aber ich sage ihnen, was heute regenerationen erzwungene fast null neue gruppe vag edc 17 entrii alle unbekannten fehler, obwohl ausstattungen bosch konfigurationen body null heute leider arbeiten, wenn auf pi? marken brauchen viele diagnose in der werkstatt dann die updates sicher, ob sie sie herunter laden nicht ausgeben, aber wenn du ein offizielles tool von bosch und nicht dann mach das update, wenn du dir einen kontroll-und sie sehen, dass die kts ? auf dem neuesten stand bin schwänze für die werkstatt jetzt texa update ? über adsl dann ein leckerbissen der bosch ez? einmal in der update-phase wird geweint, dann muss reistallare tutto.........geht beee, aber das wichtigste ? am ende bekommen, was sie brauchen kts habe ich es nur nicht kanntest die genaue vorgehensweise kommt es immer wieder zur basis verwenden wir verschiedene tester nicht wissen, die potenzial?.....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wir sagen, dass texa ? + erweiterte instrumentierung und unterstützung im gegensatz zu bosch? kosten so übertrieben, dass sie übergibt die gehei?... Neben der tatsache, dass ich glaube nicht, diano schnittstellen können sie auf ihrem pc. Natürlich gibt es vor-und nachteile auf alle diagnosen, für? in anbetracht der spezifischen arbeit, die ich mache, ist in ordnung mit mir den bosch. In meiner gegend, außer sehr wenigen ausnahmen abgesehen, gibt es einen park auto nagelneu und da ich in erster linie mache ich die mechanische ich brauche nicht viele instrumente. Abgesehen davon, dass ich dann einige kollegen, mit denen ich gute beziehungen und im fall tauschen wir die freuden über die instrumente. Wenn man bedenkt, dass so viele leute gibt geld für diagnose tarocche und ohne updates ? sehr + günstiger kaufen kts, kostet wenig in +.

Über dem update hatte ich nie probleme, nur sobald ich den pc gab ärger und ich sie pflanzten den bosch, aber es war nicht ihre schuld.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    gut, ich bin froh, dass du zu dem schluss jetzt nächste woche bin ich dran mit einer new bravo mal sehen, wie es geht..... ich bin new bravo in letzter zeit habe ich sie rognando schlimmes zum glück haben verkauften paar......
    Am ende ist mir gelungen, stellen sie das auto-objekt, wenn auch nicht ohne penare, da das auto war incidentata und über die mechanische schäden an der karosserie er zog sich eine menge ärger auch auf die elektronik.

Zuletzt kann ich nur sagen, dass mir fehler am sensor lenkwinkel, als wäre er abwesend war, in der tat? das problem war, dass er das lenkrad demontiert und dann wieder verschoben hatte, einen zahn, und dann wird der kohl fahrt nahm die fehler dann blockiert das esp. Was mich betrifft, sar? auch ein auto, das gut geht, aber die kategorie aus, die ich sehe, zu komplex und mit der zeit die ganze hieß mail-mander? ausgeflippt, die eigentümer, für die freude der mechanischen.

PS: gab fehler in der motor-diagnose auf den sensor kühlmittel, machte mich zu dumm, schließlich war sie das gas der klimaanlage fehlte.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Sie ? stimmt, die elektronik ? die ruine der auto, aber in diesen zeiten ? das, was wir dabei, die arbeit von pi? man aktualisiert und nicht verloren gehen seele am ende unter eine große tribulata finden wir immer eine große******* hallo und guten job....

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert