Hier bin ich, verzeih mir, aber st? arbeite viel und habe wenig zeit, um mich dem chiptuning zwischen fans.
Sie, die oder geguckt und fällt voll in der karte-typ Ducati Performance. Hast du den motor einwandfrei läuft, sehe ich keine besonderen sfasature beim lesen der parameter.
Aus einer analyse von diagrammen, die schüsse aus, du wirst sehen, dass sie nicht ? sowohl die maximale leistung zu erhöhen, aber die leistungsentfaltung, so daß sie sich ? ging zu verlieren effekt on-off, da die karte magra den mittel-niedrig wie haben sie in der serie. Jetzt kommen wir zur sache kommen: benzin-wir sind fast da, wird es interessantretuschieren vorschüsse. Weißt du, zumindest in der theorie, wie sie funktionieren grundsätzlich die vorauszahlungen, die ein-motoren 4-takt? In dem sinne: was passiert, und warum? sie optimiert (antizipation oder verzögert) für die verschiedenen systeme? Nimm als "systeme" drei hauptkategorien: bässe, mitten und höhen. Ich kann dir sagen, dass ritoccandoli, sie haben fast das gefühl, eingebaut haben ein schwungrad erleichtert!!
M999