Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    ihre login-daten und 03465 werfen, mit dem vcds-access-geben sie den benutzernamen und dann anpassung auf kanal 50 speichern und beenden ausschalten und dann wieder einschalten die rahmen sollte ok sein

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tecnoracing Visualizza Messaggio
    ihre login-daten und 03465 werfen, mit dem vcds-access-geben sie den benutzernamen und dann anpassung auf kanal 50 speichern und beenden ausschalten und dann wieder einschalten die rahmen sollte ok sein
    vielen dank der code ? gleich wie das, was ich von der software, die ich im netz gefunden, deshalb denke ich, dass dieses programm funktioniert.. ich zweifel daran, dass es ein fake ist morgen fühle ich mich sofort.

in diesem moment, das steuergerät ? scodificata insgesamt bisonga wieder original oder ? können sie den vorgang mit dem vcds auch?

mit steuergerät scodificata insgesamt vcds nicht akzeptiert pin-code 03465
    jetzt lege ich alles original ? versuchen sie es erneut

Citazione Ursprünglich Geschrieben von special Visualizza Messaggio
    hallo, danke für die antwort die pumpe das gefunden, die abbruch-ich versuche diese ihren rat, und sie wissen, ich habe auch gewonnen die pin von der 24c04 in der hoffnung, ist es der richtige
    versucht, diese lösung mit steuergerät scodificata insgesamt ? funktioniert nicht

c'? eine bestimmte vorgehensweise warum? mit meinem vcds 912 ich kann mich nicht einloggen mit dem 03465 ich habe auch versucht, loggen sie sich mit 34650 scheint es zu akzeptieren, aber sie blockiert die kommunikation zu, die nicht ausschalte rahmen und ihn wieder auf

und berechnen können den pin-code ein, was zu 7 ziffern?
    Zuletzt geändert von leandro89; 26-08-2014 den 22:00 uhr

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    am ende bist du es geschafft? oder nein

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    104
    am ende bist du es geschafft? oder nein
    Nein :-( gibt es nicht geschafft :-( dann nicht sobil warum? aber administratoren haben mir herunter, ich habe nicht einmal die rechte für mein profil ändern ich habe versucht, sie zu kontaktieren, na keine antwort :-( verstehe ich nicht

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    bevor du musst auf " anmelden", und geben sie 03465 und nach auf anpassung auf kanal 50 überprüfen und speichern

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    104
    bevor du musst auf " anmelden", und geben sie 03465 und nach auf anpassung auf kanal 50 überprüfen und speichern
    versucht verfahren mit vcds aber nicht akzeptiert, sich mit 03465
    procato verfahren mit vag-com kkl und nach viele versuche ich es geschafft, sich mit 03465 gehe ich auf kanal 50 iserisco der wert 03465 auftritt, dann aber versehentlich habe ich das fenster geschlossen ? nicht mehr? konnte sie sich dies alles scheint mir sehr seltsam, dass mir das gemacht hat, dass sie nur einmal trotz der vielen versuche, schalten sie den rahmen für eine minute, etc
    ich behaupte, dass das motorsteuergerät ? berichtet worden, wie das original, ohne scodifica.
    keiner rat?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert