Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    diese karte brauchst du, um das verhältnis afr und dann stellen sie den anderen karten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    diese karte brauchst du, um das verhältnis afr und dann stellen sie den anderen karten
    es tut mir leid, habe ich nicht verstanden, nicht zu uns kommen; wenn die karte lambda regelt die afr was tippen sie auf die injektion?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupo1 Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, habe ich nicht verstanden, nicht zu uns kommen; wenn die karte lambda regelt die afr was tippen sie auf die injektion?
    Tippen sie auf die injektion, bis die lambda-sonde oder der AFR nicht beschränkt..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Tippen sie auf die injektion, bis die lambda-sonde oder der AFR nicht beschränkt..
    also, wenn ich das falsch verstanden gezwungen, afr, die ich haben will auf der karte anzeigen lambda, und gehe dann zu incrementarmi der injektion, bis kein salz ez??
    in der praxis funktioniert wie eine art limiter zur injektion richtig?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    fünf turbo-wenn ich das tue, wie ich bereits geschrieben sollte ich mir die gemischaufbereitung, dass ich möchte, indem sie auf diese weise ist die lambda?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    entschuldigung an alle...ich sagte zu bernd, dass ich nicht seine ****wenn c wir sind bekannt in rom hatten wir vergessen, scambiarcela aber ich dachte nicht, das schreiben in den foren,die ich in der vergangenheit genau auf die lambda, da war er nicht merken zu diesem schritt.
    jedenfalls die lambdasonde regelt die carurazione des fahrzeugs, wenn schritten entfernen, wenn schritten von kraftstoff.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    wenn sie die lambda berührt das stöchiometrische verhältnis und in jeder situation, in der sich die ecu regelt die gemischaufbereitung von dir eingestellt... ? eng verbunden mit der menge? der kraftstoff wird eben begrenzt durch die lambda-wenn nein, verschieben sie die ansprechschwellen der gleichen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    also, wenn ich auferlegt, z. b. 2% all-injektion tot von last und drehzahl muss ich gehen zu bearbeiten, ebenso die lambda-zu tot drehzahl und last-richtig?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Verzeiht mir, wenn ich intrometto
    könntest du mir sagen, was es bedeutet, AFR?
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    das stöchiometrische verhältnis der maschine.. die autos, die mit benzin laufen 14.7:1 wenn ich mich nicht irre, wäre die gemischaufbereitung ideal

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert