diese karte brauchst du, um das verhältnis afr und dann stellen sie den anderen karten
diese karte brauchst du, um das verhältnis afr und dann stellen sie den anderen karten
fünf turbo-wenn ich das tue, wie ich bereits geschrieben sollte ich mir die gemischaufbereitung, dass ich möchte, indem sie auf diese weise ist die lambda?
entschuldigung an alle...ich sagte zu bernd, dass ich nicht seine ****wenn c wir sind bekannt in rom hatten wir vergessen, scambiarcela aber ich dachte nicht, das schreiben in den foren,die ich in der vergangenheit genau auf die lambda, da war er nicht merken zu diesem schritt.
jedenfalls die lambdasonde regelt die carurazione des fahrzeugs, wenn schritten entfernen, wenn schritten von kraftstoff.
wenn sie die lambda berührt das stöchiometrische verhältnis und in jeder situation, in der sich die ecu regelt die gemischaufbereitung von dir eingestellt... ? eng verbunden mit der menge? der kraftstoff wird eben begrenzt durch die lambda-wenn nein, verschieben sie die ansprechschwellen der gleichen...
also, wenn ich auferlegt, z. b. 2% all-injektion tot von last und drehzahl muss ich gehen zu bearbeiten, ebenso die lambda-zu tot drehzahl und last-richtig?
Verzeiht mir, wenn ich intrometto
könntest du mir sagen, was es bedeutet, AFR?
Vielen dank
das stöchiometrische verhältnis der maschine.. die autos, die mit benzin laufen 14.7:1 wenn ich mich nicht irre, wäre die gemischaufbereitung ideal