-
ANFÄNGER
ok, dann scheint klar
mit autocom kann? klicken sie mit der diagnose anständig auf bmw
aber wie sich dann die software ?
das bild so etwas wert ist ?
welche sw alternative vorgeschlagen, die arbeiten mit hw autocom und auf bmw ?
-
wenn ihre primäre notwendigkeit ? das arbeiten auf bmw 360? dann versuchen sie, einen blick zu VERSPÜREN, OPS , UPPS die ausgaben variiert von einem 50ina euro 350 (klone). Ich persönlich habe das lernen und für die kleinen dinge und auto bis 2008/09 geht sehr gut
-
ANFÄNGER
hallo virus1976
danke für die informationen
es handelt sich um hw oder sw ?
aber ich werde sehen, netzwerk, was es ist
wenn sie disturber? für weitere erläuterungen
in der tat versuche ich etwas machen, das pi? können auf bmw, zu einem vernünftigen preis
-
hallo Funke
Das LERNT, OPS, UPPS sind essenzialemte HW haben, von der im lieferumfang der software, die sie LERNEN, DIS, SSSprogman, mit dieser art von ausrüstung, die sie tun können, von der einfachen diagnose bis zur programmierung der verschiedenen systeme an bord, also entspricht eine offizielle diagnose in allem und für alles.
-
ANFÄNGER
ich habe verstanden
vielen dank für die antwort
auf der grundlage ihrer erfahrung, wie sie sie stellen im vergleich zu autocom ?
-
Eine serie, die spezielle diagnose nur auf bmw,sind wenig flexibel und sehr langatmig in verwendung, aber lassen sie uns das alles? vor conce bmw. Die installation der software erfordert ein minimum an wissen und smanettamento (da es sich um systeme, UNIX-Like). ich für bequemlichkeit? ich habe einen alten ibm pc(100euro) und habe es installiert auf das gesamte system. Ich kann nicht sagen, wie sie platziert rispesto zu autocom ? eine gute diagnose.
Versuchen sie, nehmen sie nur Das LERNEN nicht ausgeben, kapital und sie p? maßnahmen ez? spezialisiert
-
ANFÄNGER
vielen dank für die informationen
approfondisco am wochenende
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert