weiß jemand, mir die antwort ?
weiß jemand, mir die antwort ?
entschuldigung lupak aber wenn sie spricht von karten wesentlichen die karte zeiten injektion meiner meinung nach nicht l? ? genau diese ? eine karte der kalibrierung ? wenn sie nicht wissen, wie man eingreifen besser lassen, sonst ori car anfangen zu rauchen typ fähre...
für die karten, die wesentlicher bedeutung für die verwaltung diesel meiner meinung nach können wir zählen bis drei, von denen die wichtigste sprechen edc15 ? die karte pedal, dass du weißt, was sie benötigen, wenn sie von dieser richiediil 15% mehr diesel ? klar, sie müssen sich anpassen, karten einschränkung von ebenso großer anteil und sind: karte rauch drehmomentbegrenzer und anzeigen umwandlung nm>iq über diese dann, weil wir da mehr diesel sollte man mehr luft und zu kompensieren, sie gehen, tippen sie auf die karte turbo und über limiter, wenn sie wollen, etwas in der ez? sie knnen? leicht erhöhen karte press rail und über limiter ich aber abraten....
mit der oben beschriebenen methode ohne sie zu berühren, ne-zeit ne-rail-ecu man alle seine berechnungen penalties wie ori, um ihnen gibt? sie in der karte pedal...genau das ? meine persönliche methode der mods, die nicht neccessariamente ? der beste von allen, aber ich halte die ez? "sauber" wir würden sie einige angaben auf der karte anzeigen rauch arbeitet in stöchiometrische beziehung aber ich möchte hören, was sie denken, profis...
P. s:trotzdem möchte auch ich wissen, die antwort auf ihre frage und wir werden sehen was wir sagen....
Zuletzt geändert von munro; 12-10-2012 um 15:02
Du hast recht munro, vielleicht sind wir gingen aus topic ;
es war nur nicht öffnen sie eine neue diskussion über was ? die karte umwandlung nm>iq ?
lupak ich antworte wie antwortet mir:ich gebe nicht das essen fertig ungut!!!!
nicht wie du, kann ich mit worten erklären.... wenn umdrehungen im forum oder im netz suchen, das handbuch der edc 15 du wirst sehen, dass du ihn findest..ich derzeit habe ich keine m? glichkeit von karten schauen warum? ich habe keine software, um dies zu tun,ecm -, titan etc, da du ansonsten postavo ein scren-zacken....
wenn pu? ihnen helfen, karte nm auf iq in den treibern von ecm titanium, wo vorhanden, wird der anruf "Menge? kraftstoff eingespritzt"
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]