Vielen dank, jetzt mache ich aber dann erklären sie mir, wie sie mit dieser karte zum vergnügen
Vielen dank, jetzt mache ich aber dann erklären sie mir, wie sie mit dieser karte zum vergnügen
sie können versuchen, zu tun, die gleiche aufgabe hat der benutzer darioz90, aber ich finde, die sollten sie eine zuordnung, wie es sollte weniger risiken
Ok? wie kann ich die datei herunterzuladen, richtig? Dann kann ich schreiben, mit gallen 1260?
hallo, ich denke, dass die arbeit auf der eigenen karte als weniger riskant und bequemer denken sie daran, dass die essesse nn ? nur ein unterschied von anzeigen, sondern hat auch mehrere verschiedene komponenten abwasser, oe, wastgate,etc
In bezug auf die 500 der einzige unterschied ? in der karte während auf der Punkt, dass sich auch andere komponenten, wo finde ich die datei esseesse für mich habe ich geschrieben, bevor mein hw und sw
kopieren sie nicht die gleiche sw, kopieren sie den schritten auf ihre dateien ori der esseesse, die durch vergleich der kurven
Hallo Darius, ich muss sagen, ich habe keine ahnung wie ich noch andere arbeit, die Abarthina ? eine leidenschaft von mir und ich wollte mich einfach nur darum, die datei der esseesse oder 595, was dann ? alles ist das gleiche hier, verkaufe nicht und nicht lassen? andere karten, die ich mag zu halten das auto in seiner originalit? ich limitavo nur dieser leichte upgrade und dann sagen sie mir, wenn sie pu? sie finden die datei muss ich warten, bis die 80 fehlermeldungen machen sinn natürlich gesehen, dass mit der hahn 1260 mache ich nicht nichts, was ich munirmi von hähnchen hall v54? Vielen dank und sorry für meine unwissenheit
Dann Dario als zunahme im Abarth haben mir gesagt, dass wird erhöht, +12 % druck turbo und +2% drehmomentbegrenzer ? richtig? Seltsam, dass sich nicht geändert hat, vorauszahlungen oder benzin das sagte mir ein mechaniker Abarth vertraulich
Zuletzt geändert von leandro89; 17-08-2014 den 21:48