sicher, dass hier
http://www.professionalchiptuning.ne...vo-vt3168.html
es ist nicht deine?
sicher, dass hier
http://www.professionalchiptuning.ne...vo-vt3168.html
es ist nicht deine?
beginnen sie mit dem bdm mit marelli für wen ? anfänger ich glaube nicht, dass einfache sache.
zunächst einmal geöffnet, solltest du ablöten einen widerstand dann lesen komplette...
Auf jeden fall sind wir uns aus dem forum, die können wir dir helfen, wenn du willst.
einverstanden bin
Ich danke allen für die tipps, ich weiß nicht lesen, noch das netzteil in den bdm und ich habe noch nicht die passende ausrüstung sind lesen konnte, mit der hahn mit den drive - Fiat - 1.3 mjt 16v iaw - 63F *can-und daten-steuergerät 51871687 - 3646pm94 - mjd6f3hw04p und hat mir erzeugt eine datei 2048 kb.
hallo, schön, dann alles hinter sich lässt, hält der hahn vor, dass du müll..... du musst eine einfache mpps und machen alles mit was jedenfalls zu bezahlen, um zum ori...und nur ein stro......zz..... hab registriert gut präsentiert und nicht in eile, sonst machen dumme sachen.....vor allem cn gallen klon...
? die virtuelle datei entspricht original-datei ihres steuergerätes, zu lesen, die sich geändert, sie tun müssen, um kraft in bdm? wenn du wieder ori kannst du eine datei zu schreiben, der dich gezeugt hat
Hallo jungs, ich bin nicht in eile bin ich mitglied im forum und zu verstehen, damit der original-steuergerät brauche ich zu geben, die datei erzeugt hat, euch hat sich verändert und umgeschrieben es geschafft mit dem hahn sonst kann ich nichts tun.-
nein, sie können verwenden sie die datei, die ich von das hähnchen, ? identisch mit ihrem ursprünglichen, ich erkläre dir, die marelli nicht lesen können über die serielle schnittstelle, die datei, die ich von das hähnchen ? ihre ursprüngliche, aus dem seine interne datenbank, wenn die schreib dein auto wieder aus der ursprünglichen 100%
wer das hat dir zugeordnet hat das gleiche vertrauen ;-)
Zuletzt geändert von leandro89; 14-08-2014 den 23:13
Ich sehe das, was ihr mir sagt ? ein feld ist sehr charmant, dann folgen? der rat der pole und regul? von studiarmi ein wenig und das alles, bevor sie zu ändern, danke