Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116

Punto evo 90ps jahr 2010

Hallo an alle ich habe einen punto evo 90 ps mit steuergerät MSD6F3.PM/hw04p 3646-pm94 GP 90 ps c510 mir anvertraut zu einem kerl, der sie sagten, er war gut, aber sie sind nicht zufrieden mit dem ergebnis hat mich, einen betrag zu programmieren, und das auto abgesehen, dass das für den anfang braucht ez? drehen sie den motor, aber wenn ich in die beschleunigung macht mir ein seltsames bla bla und jetzt wieder in den ursprünglichen zustand will mehr geld, dann kaufte ich ein hähnchen chinesischen klon hall v54 FGTech Galletto 4 Master-BDM-TriCore-OBD und ich ich wünsche euch ein bisschen die neuprogrammierung mir jemand pu? eine hand zu geben, um ihn zu platzieren
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    zahlen, damit die ursprüngliche scheint nicht richtig. vielleicht konnte man sich dies vor, aber jeder nimmt ein kriterium...
    Achten sie darauf, dass die marelli sind rognose zu tun, um die klone...
    IP

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    in der car-list wenn sie ihr programmierer macht Read/Write und kontrolle cks dann mach id-ecu und klicken einlesen der datei sehen sie, was dich gibt
    IP

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ich danke dir für mich zu kontaktieren-polig mein hähnchen-klon macht sowohl lesen und schreiben von dateien und berechnung des cks-automatik, aber zuerst muss ich seleziana drive cio? identifiziere das steuergerät und dann kann ich es lesen.-
    IP

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riccardo59 Visualizza Messaggio
    Ich danke dir für mich zu kontaktieren-polig mein hähnchen-klon macht sowohl lesen und schreiben von dateien und berechnung des cks-automatik, aber zuerst muss ich seleziana drive cio? identifiziere das steuergerät und dann kann ich es lesen.-
    s? auswahl-treiber dann fiat - grande punto - 1.3 multijet sie daten ecu und datei lesen
    IP

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Dank polig morgen mache ich das alles dank, und ich werde wissen,
    IP

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riccardo59 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich habe einen punto evo 90 ps mit steuergerät MSD6F3.PM/hw04p 3646-pm94 GP 90 ps c510 mir anvertraut zu einem kerl, der sie sagten, er war gut, aber sie sind nicht zufrieden mit dem ergebnis hat mich, einen betrag zu programmieren, und das auto abgesehen, dass das für den anfang braucht ez? drehen sie den motor, aber wenn ich in die beschleunigung macht mir ein seltsames bla bla und jetzt wieder in den ursprünglichen zustand will mehr geld, dann kaufte ich ein hähnchen chinesischen klon hall v54 FGTech Galletto 4 Master-BDM-TriCore-OBD und ich ich wünsche euch ein bisschen die neuprogrammierung mir jemand pu? eine hand zu geben, um ihn zu platzieren
    hallo, du hast vergessen zu machen, die präsentation im abschnitt "präsentationen" wird von ihnen und ein paar infos über dich.
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    bitte beachten sie, dass hahn macht das lesen virtual read.. was dann c? geschrieben in deiner ecu nicht lesen, sonst musst du ihn zu öffnen und zu lesen.. aber von dem was ich verstehe, du anfänger.. also vorsicht
    IP

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    die datei wiederherzustellen, dass sie innerhalb der ecu und sitemarlo muss eine lesung im bdm, sonst machen sie das virtual reed und rifai dac****dann schaffen sie es nicht, tun sie hören den administratoren des forums, eg abschnitt angebracht, file on linien, fragen sie, und sie werden eine karte sicherlich gut gemacht
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ihr auto eingebaut marelli 6f3, ich rate dir gelesen bdm und dir ein backup, dann hast du weißem papier in bezug auf die serielle schnittstelle, und sie können alles ausprobieren, was sie wollen, wenn sie rat brauchen, um zu öffnen, ecu und lesen am besten lassen sie ohne probleme
    IP

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert