Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    50
    ecusafe und ein witz comme mal...im gegenteil,man kann sie schaden....ich habe gesehen, dass essiste die möglichkeit haben, eine zuordnung proffessionale hier,in diesem forum,ich denke, gegen aufpreis,am besten wenden sie sich an ADMIN,oder finden sie einige personen, die usa gut winols für modifficare ihre fap,schließen sie das agr und auch noch ein paar pferde...und cossi sarrai froh, full

in der abbildung tabelare in das ecm-system titanium,indem sie ihre actuale karte,welche den maximalen wert des turbo-druck?

ich kann den download für verrifica...sich ein paar freunde ein, um die veriffica turbo-map mit titanium wenn du weißt nicht, sie...

mit diagbox psa dann verifficare mit motor-diagnose, wenn fap noch immer...und dann in bsi...

mit dem werkzeug zu bett ori-datei?wenn mpps nicht ok, da lege nur 50% soft,und kann nicht gelesen werden, der dpf...kess oder bdm-gesetz full
    Zuletzt geändert von leandro89; 11-08-2014 den 08:41

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    was weiß ich über die edc15c2 ecusafe arbeitet gut, du musst retuschieren sie die datei, falls sie von fehlern in keiner sensor

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    auch ich weiß, dass ecusafe arbeitet gut auf diese, auch weil? in anderen foren, vor allem franzosen mit ecusafe für die 406 2.2 ohne probleme. Ich weiß leider nicht, wo sie schlug mit dem kopf, der mechaniker, mit dem ich gemeinsam überprüft hat, alles leer, elettrovalvle, geometrie usw. m, bis jetzt fand nur die stange bewirkt, dass die swirl-route, und hat eisendraht. Ich habe keine ahnung, welche problemam nach einer bestimmten km - nutzung, bei jeder geschwindigkeit

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    auch ich weiß, dass ecusafe arbeitet gut auf diese, auch weil? in anderen foren, vor allem franzosen mit ecusafe für die 406 2.2 ohne probleme. Ich weiß leider nicht, wo sie schlug mit dem kopf, der mechaniker, mit dem ich gemeinsam überprüft hat, alles leer, elettrovalvle, geometrie usw. m, bis jetzt fand nur die stange bewirkt, dass die swirl-route, und hat eisendraht. Ich habe keine ahnung, welche problemam nach einer bestimmten km - nutzung, bei jeder geschwindigkeit.
    für das, was ich weiß, diese maschinen haben den nachteil, dass sie zerreißen die schläuche der depression klar zu sein, sollten sich darum kümmern, dann überprüfen sie, ob die maschine sich in bewegung funktionieren die verschiedenen ventile

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    20140805_090629.jpg

Hier wird der fehler angezeigt, mit der lexia, jedes mal ? der gleiche.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert