Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143

Golf 6 1.6 TDI 105cv und AGR off

Hallo jungs,
    ich ? habe einen job für die? ich glaube nicht riuscir? sie auf dem flug.
    Ich bitte um hilfe zu ihnen, wenn sie mir helfen können. Das auto ? die in objekt und wenn ich mich nicht irre baut Simos PCR 2.1, correggetemi, wenn ich falsch liege.
    Noch habe ich nicht gesehen, persönlich hätte ich wissen müssen:

1. wo befindet sich dieser gesegnete ECU-cos? von zerlegen und unlock für das schreiben OBD
    2. wenn sie info auf ausschluss AGR auf dieses modell Ecu, dass ich noch nie zuvor gesehen

Ich danke euch sehr im voraus!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ich gehe ein bisschen auswendig, aber wenn ich mich nicht irre, das steuergerät sein sollte, eingebaut in der motorhaube oben rechts hinter der batterie. Für den ausschluss der agr sollte es keine probleme, wenn sie die e-mail-dateien und mal sehen, ob wir dir helfen.

Oder zentral unter der abdeckung deckt den scheibenwischermotor.
    Zuletzt geändert von leandro89; 06-08-2014 den 13:37

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    vielen dank egs für die antwort!
    Dann die ecu befindet sich unter dem scheibenwischer, wie du sagtest, im zweiten post.
    Einzige, was ich musste drehen sie die sache zu einem freund, der es f? für handwerk, da? für sie braucht es gallinaccio auf dem neuesten stand und ich habe keine

aber ich mache sie nicht, die ori cos? wenn pu? helfen sie studiert, um das agr

unterdessen habe ich dokumentiert und ich habe gesehen, dass c'? der damos im netz... es wäre um uns zu finden

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, diese ecu können sie auch entsperren, und lesen sie mit einem v53 gute qualität?, für l' agr kannst du 2 lösungen, die einfache schließung und beseitigung insgesamt ohne lampen leuchten, können sie die datei arbeitet direkt mit sw Swftec......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    ich bestätige, dass ich die sw schließt agr-aber ich weiß nicht, ob löschen dtc-oder blockiert nur die funktionsweise...
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    ich bestätige, dass ich die sw schließt agr-aber ich weiß nicht, ob löschen dtc-oder blockiert nur die funktionsweise...
    hallo, ? gi? lange pu? völlig auszuschließen..........

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    mich interessierte, die nicht mehr funktionieren und nicht geben fehler in der diagnose.

aber wie ich schon angedeutet habe? sagte, ich drehte die aktivit?... ich bin ein hobbysta und es war schnell zu tun

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    mich interessierte, die nicht mehr funktionieren und nicht geben fehler in der diagnose.

aber wie ich schon angedeutet habe? sagte, ich drehte die aktivit?... ich bin ein hobbysta und es war schnell zu tun
    Hallo, ich erkläre euch besser, wenn sie nur wollen, um es zu schließen, oder das ventil ? die route, und in der scheinbar wieder normal? es sollte ersetzt werden, da die kosten für das c? auch die m? glichkeit auszuschließen, ganz ohne dtc und lampen leuchten......

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, ich erkläre euch besser, wenn sie nur wollen, um es zu schließen, oder das ventil ? die route, und in der scheinbar wieder normal? es sollte ersetzt werden, da die kosten für das c? auch die m? glichkeit auszuschließen, ganz ohne dtc und lampen leuchten......
    diese ? die lösung, die ich im sinn hatte, und dass scheint mir die beste, cos? der AGR nicht, wenn ich parler? nie pi?

Aber die arbeit hat ihn gestern von einem profi und alles scheint ok, um die uhrzeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo habe ich gemacht anders diesen ecu auch montiert auf einem polo mit ******* nn sie kein problem ruhig

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert