Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 51
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    hallo franco, ich danke dir an dem ist, aber die zeiten der einwand von ventilen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man hände, ob könntest mir helfen ich würde mich freuen, warum? lesen herum, wenn sie ändern sie schäden zu tun, weiß ich nicht .
    in bezug auf svbl ich habe gelesen, dass es eine grenze der druck der turbo nicht wusste nichts von dieser grenze .
    Nach der argumentation logisch, dass sie zu recht geht entsprechend dem druck, den ich sehen das alles in 2d, das muss ich interpretieren als wert hexadezimal oder dezimal warum? in hexadezimal-gipfel sind 1338 und ich kann mir vorstellen, dass sie getroffen werden, diese werte, oder in eine dezimalzahl um die spitzen sind 5000 dann sagen wir fallen ? nur mo-so sehen, könnte ich falsch machen
    Die werte, die sie esprimerei immer in eine dezimalzahl um, aber wo siehst 5000? ich sehe ihn auf 2350 und ? ein sigolo wert (single value-boost-limiter).
    E-mail eine datei, die sehen wir ihn zusammen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    es tut mir leid, franco ich bin verwirrt mit der karte, die er nach und dann geht sie nahm die karte nach der priessione turbo nicht die nach dem code, den du mir gegeben hast mit dem neuen step l hatte ich geändert , jetzt ist es etwa 2400 morgen ist der platz jetzt ? schon spät, ich danke dir

franco ? eine der letzten karte anzeigen lambda 950, wo er auch recovery 180
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-02-2014 den 10:56

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich weiß nicht, ob ausreichend ist, testen und gegebenenfalls wir eine andere art von arbeit ist, schließen wir die karte im modus openloop (karte vgt ohne druck) für einen drehzahlbereich
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 19:51

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo franco, ich danke dir noch immer sehr gut sobald ich kann, mache ich diesen test wollte ich fragen, wie noch nie in diesem fall haben sie verlassen SVBL original ???

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Jetzt bin ich mit dem tablet und ich kann nicht sehen, die datei war aber gi? geändert von dir

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo an alle, sorry für meine abwesenheit, aber l ' universit? beschäftigt mich zu viel zeit, zog ich zwei schöne ziegel kommen wir nun zu all dem auto c'? immer dieses problem, ich weiß nicht mehr, wie sie

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    jungs, entfernung, zeit, die ich cpaito, die sicherlich arbeitete ich böse auf die karte, ich hatte gehofft, dass jemand mir eine hand,
    das auto hat probleme mit der turbine, ob jemand ? noch geben ein paar tipps gut ich stimme zu, ich danke euch

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    jungs, entfernung, zeit, die ich cpaito, die sicherlich arbeitete ich böse auf die karte, ich hatte gehofft, dass jemand mir eine hand,
    das auto hat probleme mit der turbine, ob jemand ? noch geben ein paar tipps gut ich stimme zu, ich danke euch
    es gibt 5 seiten diskussion und zahlreichen schritt, wie diese hast du geladen?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dass problem hat genau dein auto?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    dies sollte der letzte test durchgeführt , aber das problem l hatte ich bereits geschrieben cio? das auto überschritten 180 km/h, versenken, geht in die recovery und deshalb ist es wichtig, schalten sie ihn aus und wieder ein

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert