Ich wollte wissen, wie sie sich mit diesem programm und auch, was man kann? mit ihm tun.
Das consigliereste statt ecm2001?
Ich wollte wissen, wie sie sich mit diesem programm und auch, was man kann? mit ihm tun.
Das consigliereste statt ecm2001?
Ich nehme auch
gibt es keine probleme, delphin, du sagst mir, was ich tun soll ? ich tue es!!!nein, den witz, das mein problem ? dass die dinge, die ich verstehe ziemlich schnell, aber was mifrega ? fummeln mit dem pc...nicht ? die sind genau eine spitze.***** unque zur verfügung, um ganz sicher, wenn keiner proffessionista es gab einige gerade ich glaube, es wäre einfacher aber wir werden sehen, es geht....Hallo..
Jungs, ich bin kein ass mit Winols im gegenteil.....
Dann sehen wir, ob diese 3-4, die über Winols sie machen weiter,sonst muss ich denken, zu schreiben, ich weiß, zu verwenden, ist die übliche ich es und der ez? lang.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
nicht ? einfach spegiarlo in worte..
denke aber mal,wenn ich gekannt dieses sw, glaube ich, einer der absolut besten uns, verlor ich ein wenig zeit zu guten ergebnissen, aber es ist jahre her, dann war faulheit oder aber, weil die arbeit nicht melo ermöglichte, die ich nicht mehr wollte wissen, deshalb bevorzuge ich sagen : ich kenne ihn nicht genug zu wort wer weiß mehr,denken sie daran, dass die demut wird an die erste stelle.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
jeder damos ? gebunden an eine bestimmte datei ori, zuerst laden sie die datei ori und dann importieren sie die damos oder je nach seiner erweiterung pu? auch ziehen sie nach innen, müssen sie alle karten des damos und gehen weiter nach links sprießen alle adressen des damos.. in den führungen gibt es in der c-netz'? alles geschrieben...
Zum laden eines damos in der tat alles, man muss eine karte laden und öffnen sie ein neues projekt (project,new),dann gehen sie auf Edit,import und unten wir Asap/damos klicken sie, und es öffnet sich ein menü,fordert sie auf, wählen sie die datei,wenn das damos ? richtig, um die karte, die sie eingegeben haben, einfach, weiter, weiter, am ende kannst du die karte gefunden hat, wenn sie in der unteren linken seite finden sie die filter zu filtern, wenn sie nicht sehen, karten, bestehend aus nur einem bit oder mehr.Filter gewählt von den "all of them", und das spiel ? gemacht
Auch ich würde gerne mitmachen und helfen, wo sie können, auch wenn ich WinOls ohne damos.
Hallo