Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 37

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    über die edc15 lesen ? real -, lese-virtuelle macht nur auf einige marelli, im speziellen über die ecu 1.4 tj und der 1.3 mj (auch wenn einige von ihnen, wie beispielsweise solche, montiert auf opel und die lanze, die das lesen ? real -)... die einzige möglichkeit zu wissen, wenn sie das lesen ? reale oder virtuelle ? darin finden sie car list obd des hahns.
    Im hinblick auf die lese virtuellen, das hähnchen analysiert sowohl die anzahl und hw als auch sw und, im falle der aktualisierung, wenn in seinem archiv die datei nicht gefunden genau, gibt eine meldung fordert sie lesen echtzeit via bdm, und nicht c'? m? glichkeit fehler

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    in der liste sagt, lesen realen, jedoch hatte ich vergessen zu sagen, dass ich ein hall v54, vielleicht wie jemand sagte, bevor sie in den neuen versionen implementiert haben, lesen virtuellen auch für andere modelle ecu
    meine zweifel ? geboren aus der tatsache, dass es hat sehr wenig zeit, 1,5 min, während andere autos, die ich gelesen habe, hat uns von 20 bis 45 min

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    in der liste sagt, lesen realen, jedoch hatte ich vergessen zu sagen, dass ich ein hall v54, vielleicht wie jemand sagte, bevor sie in den neuen versionen implementiert haben, lesen virtuellen auch für andere modelle ecu
    meine zweifel ? geboren aus der tatsache, dass es hat sehr wenig zeit, 1,5 min, während andere autos, die ich gelesen habe, hat uns von 20 bis 45 min
    wo befindet sich die liste der autos?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    einige edc15 diese art der fiat-gruppe, die das gesetz noch weniger zeit und ? eine lesung real, aber wenn sie gehen, wählen sie ihr fahrzeug in der unten auf der seite erfahren sie, welche art von lektüre macht, und wie ? die datei, die gegebenenfalls gesetz.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    perfekt, das verhalten, das ich mir abnormal, ich dachte, es sei die schuld der meine-schnittstelle
    da ? normal trage ich das herz in frieden

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    ja, sie gehen leise, lesen ? real

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Aber letztlich die dateien anzeigen, die gelesen werden, sind zwei?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Aber letztlich die dateien anzeigen, die gelesen werden, sind zwei?
    In der regel kritisierst du nur eine datei wie eine normale. Pu? vorkommen, wie in 1.3 mjt, dass sie unbeschadet auch eine datei mit der codierung injektoren.
    Matthäus

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    jungs, die ich geöffnet, auch ich, eine diskussion über ein paar wochen.. jetzt xo mir kam eine idee. da mein hähnchen nicht erkennt schreiben ( offensichtlich nicht in ihrer datenbank), wenn beschaffe mir die datei ori im netz immer von jemandem, der l gelesen hat, mit hahn, dann folge ich probleme habe zu schreiben?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Wenn ansaugt eine datei mit Demselben N? SSW und Selbst N? HW deiner ecu hast du keine probleme. Für? machen sie ein ecu ID vor und halten sie sie gut, diese zahlen, dass sie von.
    Matthäus

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert