Ich hoffe jemand lust teilen diese erfahrung alle personen, die sich näherten dieses programm geblieben sind beeindruckt von seiner leistung, sondern auch durch seine complessit
Ich hoffe jemand lust teilen diese erfahrung alle personen, die sich näherten dieses programm geblieben sind beeindruckt von seiner leistung, sondern auch durch seine complessit
ich nehme auch ich!!!!
WinOLSHelp ITA.rarIch beginne mit hängen sie eine pdf-datei, auch wenn ein wenig datiert kann hilfreich sein, um die ersten schritte.
c'? problem, wir sind alle hier, um etwas zu lernen, in unserem kleinen, ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns mit pu? in seiner arbeit nützlich sein, den anderen mit seinen erfahrungen, auf dieses programm auch ich bin in den anfängen? mit ein wenig engagement und zeit sicherlich sammeln der ergebnisse.
Zum beispiel die schwierigkeiten? liegt auch in der tatsache, wie interreaggire zwischen uns zumindest für den moment, wenn ihr mir die e-mail-etwas kann ich nicht sehen, aber sie gehen, um schritte wie? dein problem anfangs-stellen sie die frage und wenn ich versuche, ihnen zu helfen, versuchen?
kannst du mir erklären, wie man interaggire damos mit dateien, die sie analysieren möchten?
Jungs wir vermeiden unnötige antworten, die machen nichts anderes als das verdünnen der post gelöscht einige unnötige antworten
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
in teil-und auch, wie du gesagt hast, oder aus dem menü " importieren damos, oder tastenkombinationen ctrl+d, das eigentliche problem beginnt jetzt, die man vor ort einen screen und kommentieren zusammen.Import damos und zugehörige settaggi.rar
diese initiative mag ich auch, und ich möchte daran teilnehmen jedoch aus, dass sehe ich vom screen damos hat dich schon gefunden, wie mir scheint, eine karte pedal ? in gelb sind evidenziti break mit den achsen X-Y-2d-grafik, während auf den bereich links sehe ich alle anderen karten, die sie finden, wenn du darauf klickst, öffnen sich, bevor sie in der art? hex dann in 2d und dann in 3d was ich nicht verstehe, und ich zum beispiel in 2d-oder 3d-sugl'achsen gibt es manchmal zahlen unverständlich werden konvertiert eine zahl umrechnungsfaktor offenbar c'? wer sagt, dass damos auch die umrechnungsfaktoren ich aber, dass sind genau die ersten waffen mit winols und dir die wahrheit nicht ich damos nicht s? wie sie....
wenn die initiative mögen sie müssen, um zu studieren, dir gebe ich, wenn die moderatoren sind sich einig, im moment bin ich mit wie files, was ein alfa 147 1.9 (455-089) und deren damos für das, was pu? gültig sein, in dem screen wenn ich mich richtig erinnere, nicht ? bereits geladen damos in der tat hätte ich geschrieben folgenden drei anderen screen, um zu sehen, wer es nicht probiert hat, hochzuladen, da muss man einige fragen beantworten, die in verschiedenen schritten, die sonst damos hochladen das gleiche, aber nicht deckt sich mit den files und? also, was sie sehen ? nur mengen, die karte erkannt, aber ohne die werte des damos, wenn du geduld und hilfst du mir , sie werden sehen, dass etwas gut wir es schaffen, natürlich, wenn dann jemand, der big-es gab eine hand würden wir uns sehr gefreut. Hallo, morgen.