Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 59 von 59

Diskussion: Korrektur-Injektoren

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    hängt von den motoren

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Auch der sensor schlag, wenn ich mich nicht irre, sollte es ihnen helfen, den ecu zu verstehen, die fehlfunktion.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Jungs, aber sie haben die idee der desinformation, die termine ? Mmaahh . Zwar, aber die dinge, die sie schreiben, die sie lesen, auf diabolik oder auf die anderen erschienen ? Die korrektur und' datum nur und ausschließlich vom ima-code . Alles, was sie schreiben ? reine theologie, dass jemand in unwissenheit getan hat euch als geschwätz von bar . cio? die korrektur erfolgt durch die geschwindigkeit winkel ? Aber das wissen, wie funktioniert der sensor drehzahl und welche art von impuls und wie oft in einer runde ? Raggionate und studiert ... das update hat 2 achsen , millisekunden und druck rail ... die resultierende Z ? die qt-mm3 diesel abgegeben . Die messung erfolgt in 5 prex-rail-300, 600, 800, 1200 und 1400bar .. und in 7 arten der nutzung ... von jedem der 7 kurven nimmt man sich gegeben, die konvertiert wird ein ausschnitt des codes ima . Als wir in der diagnose nicht und andere, die die abweichung der auszahlung, dass jeder injektor hat im vergleich zu dem werden, der von der ecu . Ich fordere jeden das gegenteil beweisen, aber nicht mit geschwätz von bar, wie die geschwindigkeit, winkel-oder die anstrengung, die macht der injektor ( dann würde ich vrder wie die ecu erkennt, von der anstrengung, da sie steuert nur die entladung des kondensators x bestimmten zeit intenrompendola tramita der transistor noch zeit bestimmte) oder andere dinge. glauben sie nicht an die kleine bar sondern studiert, um sein opfer teoligia der unwissenden . Nichts für ungut ? nur ein rat

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egreis Visualizza Messaggio
    Jungs, aber sie haben die idee der desinformation, die termine ? Mmaahh . Zwar, aber die dinge, die sie schreiben, die sie lesen, auf diabolik oder auf die anderen erschienen ? Die korrektur und' datum nur und ausschließlich vom ima-code . Alles, was sie schreiben ? reine theologie, dass jemand in unwissenheit getan hat euch als geschwätz von bar . cio? die korrektur erfolgt durch die geschwindigkeit winkel ? Aber das wissen, wie funktioniert der sensor drehzahl und welche art von impuls und wie oft in einer runde ? Raggionate und studiert ... das update hat 2 achsen , millisekunden und druck rail ... die resultierende Z ? die qt-mm3 diesel abgegeben . Die messung erfolgt in 5 prex-rail-300, 600, 800, 1200 und 1400bar .. und in 7 arten der nutzung ... von jedem der 7 kurven nimmt man sich gegeben, die konvertiert wird ein ausschnitt des codes ima . Als wir in der diagnose nicht und andere, die die abweichung der auszahlung, dass jeder injektor hat im vergleich zu dem werden, der von der ecu . Ich fordere jeden das gegenteil beweisen, aber nicht mit geschwätz von bar, wie die geschwindigkeit, winkel-oder die anstrengung, die macht der injektor ( dann würde ich vrder wie die ecu erkennt, von der anstrengung, da sie steuert nur die entladung des kondensators x bestimmten zeit intenrompendola tramita der transistor noch zeit bestimmte) oder andere dinge. glauben sie nicht an die kleine bar sondern studiert, um sein opfer teoligia der unwissenden . Nichts für ungut ? nur ein rat
    nach diesem kann ich schlafen, sonnig. Dann hast du zwei motoren identisch, eines mit injektoren, neue und das andere mit injektoren nicht zu erzielen. Auf das neue injektoren hast, der korrekturwerte mit allen werten nahe null, in der anderen zwei injektoren mit einem wert von 2.8 und 3. Ich garantiere, 1000 x 1000 mit diesen werten der motor nur langsam in gang, vor allem im kalten zustand, der raucht, weiß in der anlasser dreht sich nicht einstellen, von der kälte und verbraucht ez? als der andere.... und ich bleibe hier, so haben sie studiert, gut lezioncina. Bist du schon beschmutzt, die händchen .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Nun, ich würde sagen, ja . Codierung alle injektoren mit demselben code, und dann sagen sie mir, was sie lesen.ich habe sie magiorati ändern, da die düsen 6x0.150 bis 7x0.165 . Nach der logik, die sie anbieten, indem sie so die updates dobrebbero gehen alle negativ, da die gasolii und auskünfte können nach bestem öffnen und quasibil 50% mehr. Statt die correzionu restani unverändert . Dann jedes und ****** du bleiben mit den eigenen cinvinzioni.ich möchte nur wissen, von dive die ecu sie merken, wie korrigieren

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert