Seite 10 von 12 PrimaVor ... 89101112 LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Habe ich die karte mit dem höchsten wert und heute habe genommen endgültig aus der maschine, indem sie einen widerstand 33 ohm 5 watt cos? ich kiuso auch das forum von den kollektoren in gusseisen.... Eine andere sache, die ich getan habe wurde und entfernen sie das recycling der öldämpfe, ich habe einen schönen schlauch, der geht zu boden cos? mein schöner druck-sensor bleibt lindo und Pinto
    ocio entfernen sie den schlauch von dämpfen... ich glaube, cos? legen sie nicht zu den negativen druck in den block...??? gute sache ? die richtige...
    risiken leckage der schlechtesten, wenn nicht noch schlimmer...
    us-dekanter in serie auf der linie, als dass eine abmeldung insgesamt.

wärmetauscher hast du gelöscht ? wenn ' s? wie hast du umgangen kreislauf der flüssigkeit ? ich beugte ich mich ein alu-rohr cos? von simularlo...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Der wärmetauscher ist noch nicht l ich habe sie nicht gelöscht, sondern es lassen? wenn ich abnehmen, weil? so stört sie nicht und nicht es dringend notwendig, dies zu tun... Für den dekanter, weiß ich, dass es dauert und ich hatte auch eine zeichnung, wie man das macht, aber ich sehe viele motoren, auch mit einer schönen reiterei, die nicht die berge und gehen die gleiche... Und ehrlich gesagt heute von meinen teilen hat es geregnet, und ich dachte sofort an den schlauch ****** und all luftfeuchtigkeit? die hätte betreten abdeckung von spitzen und ich fühlte mich schuldig sobald ich kann, ich sehe in der umsetzung in der hoffnung, nicht dass zu viele probleme

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ... kauft man für ein paar euro lohnt sich die zeit zu verlieren, das zu tun ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Was meinst du damit ein paar euro? Ich weiß, dass sie ausgeben mindestens 50 euro... Ich hingegen lasse ich mir auf kostenlos..

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Was meinst du damit ein paar euro? Ich weiß, dass sie ausgeben mindestens 50 euro... Ich hingegen lasse ich mir auf kostenlos..
    an stellen liegen, asiatischen viel weniger... und es sind die gleichen, identischen verkaufen in italien, die 50 oder mehr euro... fakten eine runde
    aber.. ich stimme mit ihnen überein, dass costruirsele diese dinge d? eine gewisse zufriedenheit und abhängigkeit.

... (wir werden OT )

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Dann ist die geometrie bewegt sich sehr leicht mit einem schraubendreher und nicht blockiert zu sein scheint, drucksensor und sauber, nur regler mit manometer habe ich nicht gemacht... trotzdem habe ich eingestellt und die karte mit der datei, die du mir gegeben hast und du das ergebnis ? wurde der druck pi? konstante, sondern eine spitze übertrieben ( fast 2 bar) für sehr wenig zeit, gerade ausfallschritt das pedal... Sobald ich kann, lege ich das video des manometers, wenn sie sie brauchen

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Dann ist die geometrie bewegt sich sehr leicht mit einem schraubendreher und nicht blockiert zu sein scheint, drucksensor und sauber, nur regler mit manometer habe ich nicht gemacht... trotzdem habe ich eingestellt und die karte mit der datei, die du mir gegeben hast und du das ergebnis ? wurde der druck pi? konstante, sondern eine spitze übertrieben ( fast 2 bar) für sehr wenig zeit, gerade ausfallschritt das pedal... Sobald ich kann, lege ich das video des manometers, wenn sie sie brauchen
    Das video ? was immer willkommen, auch wenn sie, sie sehen nur den druck, ohne ihn zu setzen, in übereinstimmung mit anderen daten (rpm-qi, % antrieb etc..), hat wenig sinn
    ich in der regel bei der geburt mit diesem system, dann werde ich sehen, wo der druck von cala oder überschreitet die desired-und ich in der beziehung die % - ventil... offensichtlich, dass, wenn sie geschoben ez? diesel auch iq ez? niedrige
    (cio?... iq entsprechenden auf bp) dann solltest du einstellen, die auch in anderen spalten, nicht nur das terminal.

jetzt, dass ich, wäre ich neugierig zu sehen, die ihre karte, cos? vielleicht lernen wir zusammen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Gestern habe ich versucht, ez? mal das video hochladen, aber ich weiß, dass ? ein wenig groß, sobald ich nach hause komme, und ich versuche zu komprimieren und auf dich lege ich auch die karte (ich weiß, gi? dass sie impressionerai, wenn die sehen XD)

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    nicht, ob es legitim ist, aber vielleicht ein link zu youtube wäre besser...
    ich fürchte, dass die größe der anhänge zu eng " ... und berechnet, dass das video ? gi? komprimiert, um seine natur, und zippandolo/rarrandolo ändert? wenig oder nichts...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    link gelöschthier ist der link ...und siehe karte 147mod7.rar ...es gibt noch viel mehr tun, aber leider ? kam der sommer und arbeiten in der lebensmittel-industrie, 12-13 stunden am tag, so dass ich nur die zeit, schlafen XD , lassen sie mich wissen, was denkst du
    Zuletzt geändert von Backgroop; 19-07-2014 auf 12:10

Seite 10 von 12 PrimaVor ... 89101112 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert