Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Ich verstehe, was du meinst.... Vielleicht versuche ich, zu erhöhen. stock in der hoffnung, nicht aufspalten nichts... Aber aussehen der tabelle mit angst, da? ich weiß nicht, verwenden sie winols und es wäre sehr arbeitsintensiv kopieren sie die karte auf Excel.. Danke
    Für das kopieren/einfügen, schlage ich vor studiarti pflicht winols
    gib mir zeit, nach hause zu mittag, und sie werden uns bald sehen.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Schau, ich habe es versucht, weil? winols und total anderes,**** llo als Ecm ... Aber ich konnte nie finden, ein nützliches handbuch, ich solle das verstehen,... nicht Zu reden von damos, ich habe sie heruntergeladen, aber nn ich bin in der lage sie gehen... Ich muss nur mich mit geduld und verständnis, wie es funktioniert

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ? ez? einfach das, was sie denken...
    für die damos, teile von einem sehr einfache prämisse,.. das DAMOS ? speziell für ein hw/sw ecu präzise, versuchen sie, anzupassen ein damos, auch mit der gleichen? typ steuergerät führt zu keinem ergebnis.
    mit der gleichen? hw-und sw unterschiedlichen, manchmal mit der offset-sie tun verdauen, die auch... aber das finden der richtigen offset nicht ? ein spaziergang.

ich in der regel die damos ich nehme es nur als referenz, wir nehmen es die info nützlich ids achsen und die faktoren multipliziert, um die werte.

von winols ich schätze es, dass ich die achsen und die werte, die haben einen logischen sinn, auf ECM, muss ich immer arbeiten "fantasie"...
    lernen sie die karten in geeigneter weise denke, das ist der erste schritt, um zu lernen, zu ordnen, die mit der richtlinie.

Dann natürlich die erfahrungen und teilen sie diese faktoren sind unersetzbar und wertvoll, aber dafür gibt es das forum.
    Schade, dass nicht immer die leute ? erhältlich bei der verbreitung ihrer "geheimnisse" (offenen ?)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Es ist in der tat das größte problem ? was ich nicht weiß, l offset eingeben und das zu recht, ohne offset sagt mir, dass viele karten wurden nicht im kopf, es lavorer? ein wenig auf....

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Es ist in der tat das größte problem ? was ich nicht weiß, l offset eingeben und das zu recht, ohne offset sagt mir, dass viele karten wurden nicht im kopf, es lavorer? ein wenig auf....
    Nicht mit uns verlieren sie nicht viel zeit... lädt die datei .HEX/.BIN verbunden damos und extrapoliert die informationen, die das...

hier im anhang die datei mit den karten der geometrie variable. sehen sie, wenn sie ? einige nutzen?

VNT_CALC.zip

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    1000 dank für das dokument nicht alle (fast niemand) sind bereit, ihnen zu helfen, wie du das machst , aber welche version von winols benutzen ? ich auf windows 8 kann ich zu beginn nur die demo-version von der website evc ...aber auf die kann ich nicht laden damos ...und dann habe ich die full version aber ? mehr antiquiert und geht nur auf xp

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    1000 dank für das dokument nicht alle (fast niemand) sind bereit, ihnen zu helfen, wie du das machst , aber welche version von winols benutzen ? ich auf windows 8 kann ich zu beginn nur die demo-version von der website evc ...aber auf die kann ich nicht laden damos ...und dann habe ich die full version aber ? mehr antiquiert und geht nur auf xp
    ich auf windows 8 und windows xp verwenden die gleiche version 2.24 full. läuft ohne probleme...
    lassen sie mich wissen, wenn sie lösen mit diesem system..? stellen sie zunächst sicher, dass ****llo-mechaniker hast du keine probleme.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Heute habe ich den sensor sauber druck, war nicht spprchissimo aber auch nicht sauber... Nur bekomme ich ein manometer kann ich auch andere steuerelemente... Aber ich habe gesehen, ihre dateien und ich wusste, die änderung, die sie tun, und sobald ich das versuche ich auch

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Heute habe ich den sensor sauber druck, war nicht spprchissimo aber auch nicht sauber... Nur bekomme ich ein manometer kann ich auch andere steuerelemente... Aber ich habe gesehen, ihre dateien und ich wusste, die änderung, die sie tun, und sobald ich das versuche ich auch
    wenn ich dir zu sehen (...sensor) mein dich versetz dich lachen
    eine frage, du egr wie hast du deaktiviert ? von-BIT-oder maxando die tabelle ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Habe ich die karte mit dem höchsten wert und heute habe genommen endgültig aus der maschine, indem sie einen widerstand 33 ohm 5 watt cos? ich kiuso auch das forum von den kollektoren in gusseisen.... Eine andere sache, die ich getan habe wurde und entfernen sie das recycling der öldämpfe, ich habe einen schönen schlauch, der geht zu boden cos? mein schöner druck-sensor bleibt lindo und Pinto

Seite 9 von 12 PrimaVor ... 7891011 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert