Seite 6 von 10 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 100
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Für die manuelle laden sie einfach die sw von ihrer website auf einem pc, wo nicht benutzen sie das toll dann in der sw aktualisiert alle help wenn sie fertig sind, nimm den ordner "help" und du, was hast du auf deinem sagen ****** und das spiel ? gemacht....
    Aber weiß jemand, ob es ein update für Ktag

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    25
    jungs hat jemand gi? die neue firmware für die version 2.06?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    Für die manuelle laden sie einfach die sw von ihrer website auf einem pc, wo nicht benutzen sie das toll dann in der sw aktualisiert alle help wenn sie fertig sind, nimm den ordner "help" und du, was hast du auf deinem sagen ****** und das spiel ? gemacht....
    Aber weiß jemand, ob es ein update für Ktag
    ich ' s? nicht ? ez? können sie dies tun , wird der help-taste nicht ? anklickbar

? können?........... könnte jemand bitte fügen ordner ?

Vielen dank !

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Ich habe gerade versucht auf diesem pc habe ich die version 1.89 ich das internet sagt mir, entdeckt eine neue version 2.06 sagt mir, das sie aktualisieren möchten, ich sage nein dann: Help ich auf Kess v2 überprüft und ich habe help.....
    Wiederholen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Corrado hat grund, warum ich auf einem pc habe ich die version 1.83 oder 1.89 ich erinnere mich nicht genau und verhält sich wie sagt sno74 cio? beim start sieht man, dass c'? eine neue version, wenn du sagst, nein nicht aktualisiert? die help-taste ? aktiv und lässt aktualisieren help; auf einem anderen pc installiert habe die version 2.06 und die help-taste nicht ? aktiv

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    Corrado hat grund, warum ich auf einem pc habe ich die version 1.83 oder 1.89 ich erinnere mich nicht genau und verhält sich wie sagt sno74 cio? beim start sieht man, dass c'? eine neue version, wenn du sagst, nein nicht aktualisiert? die help-taste ? aktiv und lässt aktualisieren help; auf einem anderen pc installiert habe die version 2.06 und die help-taste nicht ? aktiv

genau , ich ich habe die version 2.06 und auch die, die ich habe ? eine 2.06 ich ' s? haben müssen, blockiert die funktion ...

jemand freundlicherweise könnte allegarmi ordner )

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Laden sie dieses und klicken wie ich schon sagte....
    http://www.mediafire*****/?er40gclmrdkwh7s

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Laden sie dieses und klicken wie ich schon sagte....
    http://www.mediafire*****/?er40gclmrdkwh7s
    ich heruntergeladen habe ? ich habe wie du gesagt hast , aber ninete zu tun, auch mit deiner version 1.85 ... bhoo
    nicht ' s? wie können sie diese ordner nicht ... haben sie einen link für den download-ordner ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ? seit ungefähr einem monat, dass ich sie genaue informationen über das update 2.06, es scheint, dass zunächst die verkäufer haben da eine zahl firmware falsch freiwillig das produkt zu verkaufen, dass es mittlerweile kostet sehr wenig, nach dem, was man liest im netz, für jetzt, 2.06 hat die gleiche firmware-version 1.89, das bedeutet, dass die neuen funktionen und die neuen protokolle sind fast alle inaktiv, vielleicht ? wurde verbessert und einige fehler der vorherigen version, wie von mir, der nicht liest, erkennt jeder edc15, ich denke, mssen sie? warten sie noch einige monate, um eine aktualisierung gültig bis 100%

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    Ich habe gerade versucht auf diesem pc habe ich die version 1.89 ich das internet sagt mir, entdeckt eine neue version 2.06 sagt mir, das sie aktualisieren möchten, ich sage nein dann: Help ich auf Kess v2 überprüft und ich habe help.....
    Wiederholen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht.....
    dann die schnittstelle geht mit dem pc verbunden? und geht verweigert das update verfügbar?

Seite 6 von 10 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert