Hallo an alle . Ich habe sie vom professionalchiptuning eine mod für einen alfa mito 1,4 t multiair . Der kunde ? geblieben ist glücklich und ich auch . Gute arbeit
Hallo an alle . Ich habe sie vom professionalchiptuning eine mod für einen alfa mito 1,4 t multiair . Der kunde ? geblieben ist glücklich und ich auch . Gute arbeit
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2014 den 19:39
vielen dank, es war mir ein vergnügen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich lasse meine positive feedback, nachdem sie einen mod an meinem mercedes sportcoupe,ich war sehr zufrieden mit der karte, die geduld, die sie mir gegeben haben.
nochmals vielen dank
Tatsache defap auf mito 1.3 mjet arbeit einwandfrei und schnell. Danke jungs
Bedanken möchte ich mich wirklich so der online-dienst für diese schöne seite, die mir erlaubt hat, in angriff zu difettosit? in meinem auto (OPEL MERIVA 1.3 cdti DPF 2006), dass in seinem leben nicht ? noch nie ging ein großes gut. Es war defappata mechanisch von einem kfz-mechaniker (klassisch bucone im filter + blende)? er hat nie etwas am steuergerät.
Dank ihrer hilfe, ich habe ein sehr gutes datei DEFAP+AGR-OFF+ZUORDNEN,hat sich erheblich verändert ton am motor, mich haben sie bereitete ein weiteres mit weiteren verbesserung punkte (mea culpa ich nicht, ich habe noch geladen und ausprobiert), aber vor allem mit ihren wertvollen tipps, ich cerdando zu lernen und ich "beginnen, legte die hand" in eine welt, die mir bisher unbekannt.
Nochmals vielen dank für die lösung des problems und für die große verfügbarkeit? nachgewiesen, symptom, eine leidenschaft und eine nähe zu den nutzern des forums absolut lobenswert!
Riccardo
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-03-2014 den 11:59
hallo riccardo dank dir und the kid für das feedback.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-05-2014 den 22:18
hallo jungs,gerade zurück von test ' s? weg von meinem golf ? das erste, was ich dachte, um einen megafeedback, da nur der zweite schritt ,sah ich, performance-verbesserungen netto netto,endlich, nach fast drei jahren mit ängsten und karten no good ich habe am morgen entdecken fahrspaß.Daniel ? sehr hilfsbereit und freundlich und vor allem professionelle und "dieser",es fehlen noch details, die verbesserungen aber wir sind auf dem richtigen weg,ich bin sicher, ke 3?step wir zentrum und ich brindero zusammen mit meinen freunden, um das ergebnis zu erhalten.Ich möchte aber klarstellen, ke in diesen 3 jahren auswertgeräte,bekannt unter dem anderen,mapper etc etc haben es versucht, aber nichts, bis mich aufspalten zwei turbinen und noch mit dieser gerade in betrieb, alles neu, sie ließen mich denken makkina ke vielleicht hatte er probleme,aber so? nicht ? ich brauchte nur genta tatsächlich erfahrenen und praxis ke kennen die her? und die verwaltung ellettronica dieser autos.In der tat festgestellt, professionalität? und DIE KOMPETENZ porter? eine schöne p? arbeiten sie ihr team...ich empfehle jedem, sich die folgen von professional chip-tuning, wenn sie wollen, um die mitte.vielen dank besonders an Daniel, ich grüße alle fans morgen nach versucht, die 3?step bietet ihnen confermer? weiter wie oben.
hallo jay ich bin geschmeichelt, um die feed-ich wollte hinzufügen, speziell für diejenigen, die gesetz, das haben wir nicht getan, nichts besonderes, nur eine karte auf einen golf 5 1.9 tdi 105cv verwaltung bosch edc16 aber die besonderheit entsteht in der tatsache, dass die maschine nicht komplett stock in der tat verfügt über einen turbo plus aus der ältere schwester, aber mit mehr ps,einem ladeluftkühler zuzüglich der vorderseite,der auspuff gerade erhöht und saug-verbesserte und dann wird das schwierig wurde die kommunikation zwischen ihnen und der verwaltung diese komponenten, die dann übersetzt in einfachen worten, sie gehen die maschine stark,ohne verzögerung,ohne recovery und vor allem zuverlässigkeit,in der tat, bevor die maschine prahlte schlechte leistung,lag recovery a drehzahl konstant und vor allem gebrochen hat 3 turbinen, ich glaube nicht, dass ein detail übersehen,auf jeden fall wollte ich angeben, dass noch das auto hat gerade begonnen zu gehen, um gut und was gibt es noch einen schönen rand denke nur, dass der druck, der turbo nur 1,5 spitze und 1,1 konstant ist und dass wir tranquillmante es zu 1,8 spitze und 1,5-1,6 konstanten,auf jeden fall mal sehen, was entsteht durch den schritt 3, die bereits gesendet wurde, aber: es sollte noch bis in die maximale drücke eben genannten.
Ich wollte zu danken, alles gut der professionalchiptuning in fakten arten unsere freunde Mario und Daniel, haben meine kleine 500 95 ps sfappata geschlossen, agr-ausbau muss ich sagen, dass die arbeit ? gemacht wurde fachgerecht,ich hatte gi? die arbeit ausgeführt persönlich ..aber! er rauchte ein wenig zu viel professionalchiptuning und es geschafft, den richtigen kompromiss zu finden leistung und weniger verbrauch,sondern vor allem alles ohne rauch....jungs ihr seid die besten danke.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
dank tony immer korrekt und freundlich.