Hallo an alle,
den ich bereitet habe diese karte für einen Fiat Idea 1.9 JTDM 100ps,
? meine erste karte und bitte um eure meinungen und ratschläge, bevor sie es testen, danke!
Hallo an alle,
den ich bereitet habe diese karte für einen Fiat Idea 1.9 JTDM 100ps,
? meine erste karte und bitte um eure meinungen und ratschläge, bevor sie es testen, danke!
Hallo ich bin nicht so erfahren, aber ich habe ein auge auf deine karte...
außerhalb treiber sie wissen, was sie berührt, ich bin der mod hänseleien?
die zeiten, in mitten der meinung, meinen wir nicht, musst du die arbeit von 50 auf 100% load nicht nur auf 100% und dann sogar noch mit 30% mehr zu
im allgemeinen aber ich ich würde von 1500 für sie keine probleme haben, von strattonamenti auf dem pedal oder den drehmomentbegrenzer die kupplung...
der diesel senkt ein wenig und teilen sie auch zu den 1500 und nicht die ganze karte
der druck turbo 200 punkte sollten auch gut per0 ich würde ich niedriger.
dieses ? mein conisglio, dann fühlen sich die anderen kommentare.
Hallo Michael und danke zunächst für die intervention.
Ich habe geändert, die daten auf der grundlage von dem, was ich verstehe bis jetzt habe ich vermieden, kopieren und einfügen, gerade weil ich möchte verstehen, die logik für das funktionieren der einzelnen karten und wie sie arbeiten miteinander. Also wo gibt es fehler, die mir ? hätte was verpasst!
"Ok", um die zuwächse nach 1500. Es gibt 2 DW und tatsächlich in der ersten hab ich erhöht, auch unter 1500, die ich verbessere. Aber welche der 2 DW verwendet wird? Ich habe gesehen, dass diversse zwischen ihnen.
Ok, auch für den turbo, als er sah, dass der limiter-reihe ? 2400 mbar ich dachte, dass bei 2300 konnte arbeiten, ohne zu viel stress.
Die außerhalb treiber habe ich eingefügt, um inormare die ecu des neuen maximale IQ (von 70 bis 100) und ihm zu erlauben, richtig zu berechnen, die anderen größen. Auch wenn die maximale IQ, dass ich mit der DW ? etwa 80mm3, ich habe die außerhalb treiber 100mm3 für allinearmi mit anderen begrenzer. Alle werte außerhalb treiber habe ich sie berechnete lineare interpolation der rest der zugehörigen karten. ? die richtige argumentation?
Für die einspritzzeiten, sowohl in den karten SOI, die Dauer, auch hier habe ich ein außerhalb treiber 100mm3, um sie zu informieren über den umgang mit diesem IQ. Ich verstehe nicht, warum sie auf 100% load...es scheint mir, dass auf der X-achse gibt die IQ, deshalb habe ich geändert, nur die letzte spalte sollen bis zu 100mm3, den rest der karte habe ich original gelassen, weil? nach mir die IQ wird? diese zu bewältigen, wie vor, nicht?
hallo Everyname , schau, ich habe verstanden, dass du eine andere methode für die mod nicht, was ich habe " gelernt, " ich, dein ? mehr technische , dann will ich nicht gebracht, auf einem anderen weg oder falsch ist, ich sage dir, wie ich arbeite und was ich denke der mod.
Ich persönlich kann auf vielen ecu gehe nicht einmal den treiber da? zumindest für das, was ich angefordert wird, oder auch für eine größere sicherheit meine ich finde es schon sehr zufriedenstellend denen, dann gibt es einige ecu bisogan sie einige der mod auch außerhalb der dw.
Durch das wenige, was ich habe gelernt, ecu, in dem sie arbeiten nur auf den treiber gibt es nicht, sondern viele male die treiber irren sich auch die werte der karte und den namen der karte selbst oft keine bedeutung hat. Die straße von Everyname ? die richtige ist. Bequem heben sie die dinge durch den treiber, indem schritten hier und da, ohne auch nur zu wissen, welche karte s spricht in wahrheit?..