3step
CORSA13.zip
3step
CORSA13.zip
du hast recht, in der eile habe ich falsch geschrieben, das 2step
sorry
Die lmltatori drehmoment in 2 d van
nein, geändert, 16 biit??
Aber die kombi?
Sorry, aber die drehmomentbegrenzer, die von titanium li-visa -, wie sie gebildet werden, die in 2D?
zu teil, die gelesen werden müssen, im gegenteil cio? bei 4500 kš onnen? und 900gir..
du aber ändern, lim.paar, to gezeigt an den modato break..
sieht gut aus die figuren in 2D..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
084B1A Was hast du getan?
09129E Was hast du getan?
0914F6 Was hast du getan?
091F34 Was hast du getan?
092D86 Was hast du getan?
Wie oben gesagt, es gibt seiten, die diskussion über diese ecu. Über diesel, könnte auch gehen, aber ich persönlich arbeite anders.
Fehlen rail, limiter rail, zusammen mit fünf turbo dich zitiert hat, verstehe ich nicht, mit welcher logik sie moddati.
Persönlich, ich sage dir: lassen sie den treiber von ecm...vor Allem auf die dauer der einspritzung.
ich entschuldige mich für die schrecken kombiniert, aber frage mich, zusammenarbeit und geduld vs.
legen sie neue step-in der hoffnung, verstanden zu haben, oder gebt mir eine datei beispielsweise, mit dem zu vergleichen und herauszufinden, was man tun muss,
danke im voraus für ihr geduld
opel 13 limitatori.zip
ich hatte gehofft, in keiner antwort, aber c'? nur stille ??????
jemand beantworten kann????
damals sah der letzte schritt vor einiger zeit, und bloße vergangenheit in den sinn und ich erinnere mich noch gut, sollte ich sie wieder sehen, war jedoch nicht vollständig sein, zum doc..
aber die verstanden, die lim paar, aber nicht die richtung..
aber da sie einen blick auf die verschiedenen diskussionen gibt es im forum über diesen manager?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
cinqueturbo verstehe ich nicht den weg auf die sie verweisen, die in hinblick auf den lim-paar, wenn es dir nicht leid tut, und kannst du mir ein beispiel
und dann wollte ich wissen, wenn ich schreibe schaden anrichten ??
vielen dank