Seite 29 von 34 PrimaVor ... 192728293031 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 281 bis 290 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    die zeiten inj haben keine entwicklung "anpassen" in der menge, aber sie haben in der zeit die technische öffnung nadel hängen wesentlich von der druck-rail, dann die öffnungszeit der nadel bleibt immer gleich und mehr offen bleibt mehr menge an diesel eingespritzt wird, dann ist es normal, dass dauert nicht 1 mm3=207 x 80 injizieren 80 mm3, aber wir setzen? viel weniger, weil die nadel für das öffnen nur einmal
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber ich denk man braucht nicht zu wissen, um zu berechnen, die vorauszahlungen dir einfach die zeit, die injektion in die karte, um was für calcolarti l genaue zeit injektion können sie es von einem pompista für uns, können sie sich in der nähe, wenn ich mich nicht irre und benutzt wurde, die die formel laden laden des kondensators

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber eine grundsätzlich kannst du machen..wenn du genau wissen mikron diesel, musst du anders verfahren und prüfstände....am ende 80 78 82 mm3 nicht machen granch? unterschied

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    5
    Die vorauszahlungen, die sie ändern nur auf die motoren-sauger auf turbo ändern sich nur, wenn die maschine durch andere probleme, nachdem zugeordnet, ohne vorher.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wo und schriftliche diese regel??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Wo und schriftliche diese regel??
    Zitat. Ich denke, die änderung der vorauszahlungen ? sehr wichtig für die performance, die für den verbrauch. Ich habe bis auf 3 grad über einige punkte des 'last gelähmt' (berechnet alles mit laufzeiten injektion -, druck-diesel und drehzahl) und sie werden den unterschied spüren und die gasannahme ? ez? reaktive und den verbrauch senken sich nicht wenig, vor allem im gebiet 1500-2500. Bei hohen umdrehungen statt das er auch ein bisschen mit wenig last, da die injektion beendet, bevor der pms in der letzten kurve. Dieses original ich denke, es ist gemacht, um zu schnell abkühlen der motor im schiebebetrieb, das ich denke, da wenn ich plötzlich das gaspedal bis 4500 die egt fallen sofort, wenn sie, statt zu 4500 ich in den leerlauf, und ich lasse steigen sie sofort den motor 850-900 rpm die egt fallen ez? langsam.
    Aber ich kam auch über die 6 grad in der ez? 4000 umdrehungen, ohne dass die maschine, die mauern, sprechen auch auto mit turbo plus und andere komponenten geändert. Wenn der diesel wird da in hülle und fülle die anzahlung muss werden da ebenso angemessen immer versucht, nicht zu injizieren über pms. Auch die verwaltung der afr zählt montiert, da mit einer Afr ez? unten accelerer? die verbrennung und dann sar? weniger voraus, umgekehrt Afr mageren neigen dazu, nachtr? ein vorschuss mehr aufgrund ihrer geschwindigkeit? verbrennung weniger.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    hallo
    wenn ich kann, so entspricht 1 grad in der karte?
    sorry für die unwissenheit, wie sie es tun wird, sinken die temperaturen senken voraus zu hohe drehzahl und wenig last, in der ausstellung nicht, sollten sie bei null-last?
    im hinblick auf die differenz von wärmeaustausch zwischen den massen und der veröffentlichung in rotation, sagst du ? immer die frage voraus, oder weil der motor in drehung und tritt in Cut-Off ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Die temperatur cala warum? wie sagt Engine83 verlassen der motor bei hoher drehzahl auf anfrage 0 die pumpe wasser weiter stellen im kreis der liquidocon geschwindigkeit? viel höher, als wenn er in den leerlauf, dann muss man nicht übersehen, dass die hohen auch den luftstrom in den motor gelangt ? mehr als in den niederlanden, auch das hilft kühlen.
    Die vorauszahlungen es kommen nichts, auch weil? in der ausstellung der injektion ? 0!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pasquale Visualizza Messaggio
    Ich auf normal-maps nicht ändere ich die vorauszahlungen. Auf mod 'menschlichen'. Nicht mehr in der lage sein, auch wenn der grenzwert sollte 4gradi.
    Wenn du zu injizieren menge? generell von 100mm3, nur 4 grad meiner meinung nach nicht reichen.
    Persönlich mit 110mm3 5 grad etwa auf 2.0 mjet, ebenfalls injektoren ez? schnell.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Wenn du zu injizieren menge? generell von 100mm3, nur 4 grad meiner meinung nach nicht reichen.
    Persönlich mit 110mm3 5 grad etwa auf 2.0 mjet, ebenfalls injektoren ez? schnell.
    wenn du natürlich die zuwächse bei den vorauszahlungen nicht werden daten an cazzum nachhinein auch 1 grad kann schädlich sein, persönlich nach den tipps von jack habe ich moddato die vorauszahlungen, die im rahmen der regelung der 1250 3000 auch 2 grad hört man den unterschied natürlich die maschine reagiert besser, für das spool-turbo, natürlich gehe zu verlieren, sie ruft mit karten vgt, z. b. bei 4000 habe ich rund 4 grad 80mm3 press-rail-bestände bis 1600, mit noch 0,5 grad post PMS und den rest vor OT, jetzt versuche ich, sie zu entfernen, ein wenig im voraus bei niedrigen drehzahlen mit hoher IQ, um zu gehen spool besser turbo-man spricht von 0,5 grad, ein bisschen wie der 1.9 140 ps e3 oder 2.0 170cv

Seite 29 von 34 PrimaVor ... 192728293031 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert