Auch benutze ich die Titanium...wann endet sie die automatische suche wählen sie die marke und das modell...ich benutze die des Fiat Bravo 2 treiber B202_699
Ich entschuldige mich, ich habe die falsche treiber ? das B202_508![]()
Auch benutze ich die Titanium...wann endet sie die automatische suche wählen sie die marke und das modell...ich benutze die des Fiat Bravo 2 treiber B202_699
Ich entschuldige mich, ich habe die falsche treiber ? das B202_508![]()
Zuletzt geändert von leandro89; 04-07-2014 den 18:55
nicht-eg-benötigt keine treiber, wenn du mit der 2d-adresse habe ich oben für die andere datei verstehst du, welche kurve, die wir sprechen, und wenn du auf deiner immer in 2d findest du ohne probleme.
ugo ---- präsident A.E.P.
sie sind in der tat finden konnte, wo sich die kurve an die von ihnen angegebene..nur eine sache verstehe ich nicht, die werte sind klar? wenn es so das minimum ? eingestellt 700giri/m?
Ich denke, dass entspricht, seitdem leuchtet die räume nur nach 1200, um sich zu stabilisieren 700...ich aufgestanden 900...vielleicht ? gerade bei 700 umdrehungen, die diese fahrt daß mindestens
niemand, der die störung??
wenn die maschine ? normal und du hast ein problem anscheinend haben sie die geometrie des turbo abgewehrt, in dem fall rate ich dir, demontieren sie den turbo und ihm eine schöne, saubere, nicht zu versuchen, sie zu lösen karte denn ? nur die hälfte der arbeit, natürlich, um sicher zu sein, muss man experimentieren und machen eine gründliche diagnose.
ugo ---- präsident A.E.P.
Dann werde ich dir erklären, ugoboss...mein bruder hat genommen cat und precat und jetzt kommt ausfall, fehler, p2037, wenn ich mich nicht irre...auf edc15 gibt es werte zu erhöhen, um zu verhindern, dass die autos gehen kaputt, aber im edc16 ? anders
wenn ich mich richtig erinnere ich machte eine mit dem gleichen problem und ich hob nur den begrenzer des turbo zu lösen..
auf edc15 die werte gehen zu setzen sind begrenzungs-turbo -...
sie sagen, sie erhöhen den begrenzer f temp? oder es gibt andere, die außerhalb treiber?
es gibt 2 oder 3 limiter in den treibern ez? jemand heraus,aumentali alle