warum? versprechen wir uns? die pu? tun??
wenn sie diese informationen comunicale.
wissen muss:
heben, breite in grad und steuerzeiten beide nockenwellen, dem ursprünglichen und dem neuen.
auch das auto hat das debimetro oder der drucksensor?
ich habe nicht verstanden, der erste teil deiner nachricht, was ich versprochen habe? jedenfalls nach ort, alle parameter der nockenwelle, jedenfalls hat das druck-sensor
hallo, ich würde gerne wissen, eine information, mit der airbox-panel-bmc die gemischaufbereitung muss ich einfetten oder smagrire? wer kann mir helfen?
niemand kann mir helfen?
Zuletzt geändert von Backgroop; 12-06-2014 den 10:26
Hallo, ich würde gerne wissen da vielleicht effettuero diese änderung.. wenn trasmormo mein auto durch den wunsch gehegt, turbo, wie gehe ich mit letzteren mit l-mail-serie?ohne auflegen. komplett umprogrammieren?
wenn das auto original ? angezogen werden, können sie nicht denken, sie verwalten ein turbo mit einer elektronik, die nicht vorgesehen ist. im steuergerät funktionen gibt es nicht.
in diesen fällen ist der turbo kann? setzen, aber es geboten, auf die alte weise, mit der die mechanischen einstellungen fest.
die alternative ? du hast gi? erwähnt, eine neue e-mail-gewidmet. nur eine frage der kosten.....