Holen sie sich einen guten fgtech 53 oder 54 und die sie ohne demontage nichts direkt von obd..Lesen virtuellen wenn die datei in der db und schreiben in keiner minute
Holen sie sich einen guten fgtech 53 oder 54 und die sie ohne demontage nichts direkt von obd..Lesen virtuellen wenn die datei in der db und schreiben in keiner minute
ich wünschte, ich hätte die bestätigung, bevor sie zu einem anderen kauf, jemand gi? gemacht?
Ich habe ein tool 53 ein paar tage zum testen und ich sage dir, dass es funktioniert hat, aber davon gibt es einige in der runde und jeder hat seine ferse d achilles, aber diese machen sich leicht. da können sie auch ein komplettes backup auf jtag dann hast du 2 strategien für die zuordnung![]()
danke marco dann mit 53 ich die m? glichkeit lesen und schreiben in der obd, und mit jtag, was vorrebe sagen? ich entschuldige mich für die unwissenheit, aber ich habe nicht vertraut? mit dem jtag
jtag ? ein system von arbeit für das schweißen einige drähte auf der ecu und anbindung an den kamm. sie ecu demontiert natürlich.
Ich bestätige, machte sich gestern mit gallen V53 gelesen Virtual read und neu geschrieben, um die datei in serielle can-20 min ohne probleme und ohne einmal zu verlieren, die codierung injektoren!![]()
Matthäus
auch mit kess v2 kein problem, seriell???
das hähnchen habe ich auf der verpackung sagt, version v53A, aber wenn ich sie lese gibt mir eine fehlermeldung, ich verstehe nicht, warum? sie sollte, sperren sie die zwei boxen
Zuletzt geändert von Backgroop; 02-07-2014 den 08:17
Wenn sie das lesen in serieller? Ich sage dir: gi? dass nicht alle hähne klon v53 die sie in vitual read geht ein wenig glück, wenn der hahn und gute verarbeitung.![]()
Matthäus