Seite 4 von 12 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ich finde es richtig die berechnung der tatsache, fabio.
    weniger korrekte berechnung von gionag, wo darauf hin, grad um 1200 ms. warum? mit der gleichen? zeit, wenn die geschwindigkeit? erhöht, erhöhen sich proportional grade strecken in der gleichen zeit.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    richtig, sergio... du hast recht, ich hatte geklappt, im kopf, die perspektive

1200ms ? ich denke, us...

*fabio, wie bist du zu 877us mit 70mmq ? welche berechnung hast du das gemacht ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Und der wert geschrieben karte lager

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    was für ein idiot, das sind

in bezug auf die zuwächse, ich glaube nicht, es genügt sie einen prozentsatz als ein wert stock.. warum? wenn ich mich richtig erinnere ist der verlauf der reichweite in abhängigkeit von druck ? exponentielle...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    *gionag dann für sie eine genaue berechnung, wie lange und damit wie viel grad brauche ich, sollte ich kennen, die zeit für die injektion einer bestimmten menge? in abhängigkeit von der druck richtig ? nachdem ich wusste, dass diese zeit, ich kann gehen stellen sie eine zeit von injektion und eine vorauszahlung angemessen...das rätsel sie abschließen natürlich vielen dank für eure wertvollen tipps

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    genau, aber hier halte ich... ich habe noch nicht ganz verstanden, wie entstehen die einspritzzeiten
    im moment beschränke ich mich auf einen "lineare prognose" als die entwicklung der letzten spalten signifikante auf der karte lager...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    und wenn ich mich richtig erinnere der graph der funktion wurzel ? die umkehrung dieser exponentielle ...aber da das mit dieser formel liegt im nenner, was dabei rauskommt SOLLTE ( bin mir nicht sicher) haben eine exponentielle entwicklung

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ich verstehe deine argumentation... aber ich will eine karte, die geht stark und vor allem wird ad-hoc-auch wenn es vorr? noch viel zeit, um zu verstehen, wie es funktioniert steht ecu ...im moment bin ich in einem alten platz in diesem forum mit dieser formel : K = ( quadratwurzel aus der druck-rail * zeit ori )/menge? gespritzt ...dann mache ich rede für die neue iq ... neue zeit = (k * neue iq) / wurzel der druck rail ...was sagst du dazu ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die berechnung iq u v? die tatsache, bereits mutter von bosch in den karten soi..
    es injektion 60mm3 3000 rpm occorono 15? soi(zufallszahlen) jetzt mit diesem wissen gehen sie einfach auf cecarsi in der karte, zeiten der bp in den usa, um die 60mm3 und zu wissen, wie es beginnt und wie lange sie haben alle informationen, die sie brauchen...
    aufmerksamkeit? der iq nicht wächst exponentiell an die entwicklung der druck...
    einfach studieren der karte die zeit, wo der gleichen iq nach der press die zeiten ändern sich nicht exponentiell....
    wenn sie mit 700bar und 600 us (immer zahlen, wenn sie spritzt eine tot iq bis 1400 bar und immer 600 us-sich nicht spritzt 4 mal länger...(exponentiell)...
    dann kann ich eines besseren belehrt jederzeit....
    die formel beiträge fabio brauchen, um sich das neue K-faktor, die sie in der karte zeiten für eine karte informiert die neue press-rail-wo und aktualisiert alle achsen und zugehörige bp...
    zum skalieren spalten verwenden sie excel...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die berechnung iq u v? die tatsache, bereits mutter von bosch in den karten soi..
    es injektion 60mm3 3000 rpm occorono 15? soi(zufallszahlen) jetzt mit diesem wissen gehen sie einfach auf cecarsi in der karte, zeiten der bp in den usa, um die 60mm3 und zu wissen, wie es beginnt und wie lange sie haben alle informationen, die sie brauchen...
    aufmerksamkeit? der iq nicht wächst exponentiell an die entwicklung der druck...
    einfach studieren der karte die zeit, wo der gleichen iq nach der press die zeiten ändern sich nicht exponentiell....
    wenn sie mit 700bar und 600 us (immer zahlen, wenn sie spritzt eine tot iq bis 1400 bar und immer 600 us-sich nicht spritzt 4 mal länger...(exponentiell)...
    dann kann ich eines besseren belehrt jederzeit....
    die formel beiträge fabio brauchen, um sich das neue K-faktor, die sie in der karte zeiten für eine karte informiert die neue press-rail-wo und aktualisiert alle achsen und zugehörige bp...
    zum skalieren spalten verwenden sie excel...
    ich ehrlich gesagt nicht, ich folge dir.. aber ? mein limit

mal sehen, was kommt aus der karte bestände der 147 erste reihe:
    70 mm3 * 3000 umdrehungen habe ich 11?, in der karte duration, bp 70mm3 ich habe eine reihe von werten, die in zusammenhang mit druck-rail.. habe ich nicht verstanden, hier wie sie

Seite 4 von 12 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert