Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 43

Diskussion: drucksensor bosch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    12
    Hi. Check debimetro & agr phisical and clean possible position not real. And check ic pipes catalist or dpf. Br

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Agr is off..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    Ahhhhh ich vergaß dir zu sagen, dass l ich sauber mit dem olioso geschrieben....
    dann! vielen dank, dass es nicht geht ? verunreinigtes öl! du hast eine reaktivierende elektrisch.
    Du musst eine wahl.
    Smontalo, immergilo für ein paar sekunden in benzin GEREINIGT werden, ohne rückstände einige, die schüsse aus, vorbei und hauchen, mit der luft, aber sehr langsam, muss extrem leicht. Dann holen sie sich das spray TROCKEN und überfluten.
    Sie werden feststellen, dass hat 2 öffnungen, eine auf der seite, art platine, und die andere unten, von vorne, von wo kommt die luft. von dort gelangt die luft, die gemessen wird, und es kommt von unten. Auch sie spritzt mehrmals das spray trocken denken sie daran, von sgocciolarlo dann sonst bleibt dir etwas im inneren. Nach cio leichte geblasen mit einbauen und auf der straße getestet.
    Ich empfehle, ein paar sekunden, benzin, dient entfettet. Das tränken, als wäre es ein plätzchen, so tun sie kommen gut im forum unter.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    12
    Off ecu-mechanical and close.?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    on mjet it ' s it must be off ecu-and closed. otherwise you ' ll see mechanical failure on the dashboard. mjet are euro 4

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von xathanatosx Visualizza Messaggio
    on mjet it ' s it must be off ecu-and closed. otherwise you ' ll see mechanical failure on the dashboard. mjet are euro 4
    It ' s close ECU... Nein fehler.. Perfect

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Dann debimetro l habe ich gemessen mit oszilloskop... Inzwischen volt musst mir sagen, wenn ? peak-peak oder ständig die frequenz ? von 1,86 kHz und vor allem nicht, geht mir ein rechtecksignal, sondern eine perfekt dreieckig, rechtwinklig, als ob es geschnitten....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Eh zu erinnern auswendig...aber bevor sie tun, was ist es, das hast du sauber pflicht für die debimetro? Nicht ? die fläche alles, was gut ist, wenn ? alles gesalbt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Cmq l richtigen frequenz ? 1,8 kHz, ob es von Bosch. Um zu sehen, ob es funktioniert, nimm den kompressor und mit viel vorsicht bläst ohne übertreibung auf debimetro. Wenn bis zu 12/13khz du bist OK.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Hat jemand von euch ? sie haben immer die linearisierung dieser sensor? Ich muss passen auf meine was 4bar. dank

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert