Hi. Check debimetro & agr phisical and clean possible position not real. And check ic pipes catalist or dpf. Br
Hi. Check debimetro & agr phisical and clean possible position not real. And check ic pipes catalist or dpf. Br
dann! vielen dank, dass es nicht geht ? verunreinigtes öl! du hast eine reaktivierende elektrisch.
Du musst eine wahl.
Smontalo, immergilo für ein paar sekunden in benzin GEREINIGT werden, ohne rückstände einige, die schüsse aus, vorbei und hauchen, mit der luft, aber sehr langsam, muss extrem leicht. Dann holen sie sich das spray TROCKEN und überfluten.
Sie werden feststellen, dass hat 2 öffnungen, eine auf der seite, art platine, und die andere unten, von vorne, von wo kommt die luft. von dort gelangt die luft, die gemessen wird, und es kommt von unten. Auch sie spritzt mehrmals das spray trocken denken sie daran, von sgocciolarlo dann sonst bleibt dir etwas im inneren. Nach cio leichte geblasen mit einbauen und auf der straße getestet.
Ich empfehle, ein paar sekunden, benzin, dient entfettet. Das tränken, als wäre es ein plätzchen, so tun sie kommen gut im forum unter.
Off ecu-mechanical and close.?
on mjet it ' s it must be off ecu-and closed. otherwise you ' ll see mechanical failure on the dashboard. mjet are euro 4
Dann debimetro l habe ich gemessen mit oszilloskop... Inzwischen volt musst mir sagen, wenn ? peak-peak oder ständig die frequenz ? von 1,86 kHz und vor allem nicht, geht mir ein rechtecksignal, sondern eine perfekt dreieckig, rechtwinklig, als ob es geschnitten....
Eh zu erinnern auswendig...aber bevor sie tun, was ist es, das hast du sauber pflicht für die debimetro? Nicht ? die fläche alles, was gut ist, wenn ? alles gesalbt.
Cmq l richtigen frequenz ? 1,8 kHz, ob es von Bosch. Um zu sehen, ob es funktioniert, nimm den kompressor und mit viel vorsicht bläst ohne übertreibung auf debimetro. Wenn bis zu 12/13khz du bist OK.
Hat jemand von euch ? sie haben immer die linearisierung dieser sensor? Ich muss passen auf meine was 4bar. dank![]()