Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Auf**** ich fand einen programmierer, ähnlich wie in allem und für alles willem qs-4x mit allen entsprechenden adapter (auf der willem optional) zu einem sehr günstigen preis angeboten. Im titel zeigt diese grafik:

Wahrscheinlich ? ein klon des willem... wisst ihr zufällig wie das geht??
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 22:53

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Auf**** ich fand einen programmierer, ähnlich wie in allem und für alles willem qs-4x mit allen entsprechenden adapter (auf der willem optional) zu einem sehr günstigen preis angeboten. Im titel zeigt diese grafik:

Wahrscheinlich ? ein klon des willem... wisst ihr zufällig wie das geht??
    auf diese weise ? als ob sie setzen den link, achte das nächste mal

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    auf diese weise ? als ob sie setzen den link, achte das nächste mal
    Statt mit ihren sternchen jetzt alle verstehen, was ich kaufen möchte

wenn ich ihnen eine anzeige auf, was zu verstehen, irgendwie muss man zwar schreiben sie einen namen oder eine halbe beschreibung. Die verordnung spricht von externen links und nicht von gedanken oder psychische illusionen, dass jemand haben könnte.

Wenn sie zum beispiel kreise, mein nickname auf ****** sie kommt na flut von sachen.. Dass ich mir das getriebe??

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Statt mit ihren sternchen jetzt alle verstehen, was ich kaufen möchte

wenn ich ihnen eine anzeige auf, was zu verstehen, irgendwie muss man zwar schreiben sie einen namen oder eine halbe beschreibung. Die verordnung spricht von externen links und nicht von gedanken oder psychische illusionen, dass jemand haben könnte.

Wenn sie zum beispiel kreise, mein nickname auf ****** sie kommt na flut von sachen.. Dass ich mir das getriebe??
    von der verordnung ? bitte legen sie keine links in bezug auf den kauf außerhalb von produkten über das chiptuning, du hast geschrieben, die website, wo sie kaufen möchten mit dem vollständigen titel führt nur eine anzeige, praktisch wie ein link.
    wenn du die info-fragen der informationen auf dem produkt, in der regel nicht auf ein inserat externer internetseiten.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    von der verordnung ? bitte legen sie keine links in bezug auf den kauf außerhalb von produkten über das chiptuning, du hast geschrieben, die website, wo sie kaufen möchten mit dem vollständigen titel führt nur eine anzeige, praktisch wie ein link.
    wenn du die info-fragen der informationen auf dem produkt, in der regel nicht auf ein inserat externer internetseiten.
    Wenn ? cos? sollten sie die aktualisierung der verordnung und wieder, wie von dir gesagt, vielleicht hat jemand meinen fehler selbst.

So zu sagen, meiner meinung nach, ihren vortrag über gilt, wenn ich lumen über ein bekanntes produkt, typ, ein kess, ein hahn oder ähnliches, aber da spricht man von einem produkt, dass nicht viele rückmeldungen, ich sehe keine andere alternative.

In diesem fall ist, dann ich, dass soll ich sagen?? Kopieren sie hand in hand die fotos und die beschreibung von der website des herstellers und wieder hier?? Vielleicht an der stelle zu löschen, die sie sistemavi nach eg-verordnung oder anweisungen des personals.

Jedenfalls macht nichts... du kannst auch ciudere die diskussion für mich keinen sinn, wenn die einstellung in dieser bedingungen. Hallo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    8
    Nicht UPA 29F400 zu blinken, ich benutze Willie QS-4X.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ihre nachricht war ein link getarnt meiner meinung nach da? für erste, was sie schreiben ebay geschrieben hast bucht und dann eingegeben hast, der vollständige titel der anzeige und regelung der link einfügen ? verboten, wenn du die info über ein produkt nur, dass sie es beschreiben in ihren besonderen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    nicht um polemik oder anderen,die meine ? nur eine meinung,für? indem sie so langsam wächst und c'? wenig schlagzeilen,dass sie nützlich oder nicht nützlich, und so tun sie wächst kurz und schaltet sich aus und geist geboren und ist ein forum,also nachrichten haben und einander helfen
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    nicht um polemik oder anderen,die meine ? nur eine meinung,für? indem sie so langsam wächst und c'? wenig schlagzeilen,dass sie nützlich oder nicht nützlich, und so tun sie wächst kurz und schaltet sich aus und geist geboren und ist ein forum,also nachrichten haben und einander helfen
    es gibt regeln, die eingehalten werden müssen, möchte ich nicht einmal denken, dass der benutzer blackwolf76 wollte umgehen, jedenfalls schließe ich off-topic und wir werden weiterhin aktiv halten, die gegenstand der diskussion

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    ich sehe viele nutzer von gq-4x.......... hat jemand von euch zufällig ? im besitz der adapter ADP-053 ? Ich brauche eine info schnell schnell... danke

anbei noch ein foto:
    http://www.epromirok.hu/image/cache/...er-500x500.jpg

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert