Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17
    ANFÄNGER L'avatar di tech
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rdponline Visualizza Messaggio
    Der kunde sagte mir, dass sie und brach alles im autohaus warten, beendete er die rugenerazione, weil die war leuchtet und da eine neue maschine und ging in autohaus, vielleicht, wie du sagst, das ****llo öl war viel zu hoch turb9 hat nicht mehr heruntergeladen öl und begann zu spucken öl im ansaug -, motor-umdrehungen, sind sie sicher, um bis zu überlastung und zum versagen der mechanischen, da der baum und zeitzone auch auf dem prüfstand dann gehe ich davon aus, dass die verschlechterung öl war hoch... aber weniger böse, erfunden haben DPF und FAP
    In uns das alles? und dann ? besser eine regeneration auf der straße !!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Ich empfehle immer, weil zumindest der wind kühlt das alles, aber wenn die verschlechterung der öl-und desto besser das öl ablassen, bevor sie ab und zu ändern

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    Ich stimme auch ich auch ich hinzufügen, dass nicht immer möglich, farala auf der straße, oder weil die maschine und recovery, oder weil die diagnose nicht erlaubt. einen rat, wenn sie aus dem stand in diagnose und das ändern der öl-und filterwechsel, weil das alte und schon verdorben und verdünnt, dann mit geringer schmierung und an den offenen stellen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppeturbo Visualizza Messaggio
    ein tipp, wenn sie tun müssen, aus dem stand in diagnose und das ändern der öl-und filterwechsel, weil das alte und schon verdorben und verdünnt, dann mit geringer schmierung und an den offenen stellen.
    Außerdem möchte ich hinzufügen, motorhaube geöffnet und lasten motor (aktive beleuchtung eingeschaltet,kompressor, klima usw.)

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tech Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, hat jemand versucht, sie mit autocom die erzwungene regeneration des dpf ?
    Und es ist sicher für den motor machen solche manöver in der werkstatt ?
    Hallo, ich autocom verwendet, um die regenerationen erzwungene und funktioniert,(honda crv, fiat 16, achtel,...etc) das einzige, was wie gesagt, von den kollegen und zeigen die technischen hinweise geben muss der lasten am motor, dann die scheinwerfer eingeschaltet lüfter heizen max alles, um sie wiegen zu lassen auf die lichtmaschine anstrengung, ÜBERPRÜFEN sie DIE ****LLO DES ÖLS gering ist, und dann macht....im freien warum? vom auspuff über hitze kommt GIFT....dann weniger als sie verwenden diese vorgehensweise besser

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Ich vergaß....motorhaube geöffnet und platz gelassen unter dem fap-es wärmt ein wenig....viel zu tun, die koteletts in 5 minuten ....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    Hallo freunde, ich machte ich ein paar an diesem morgen zu einer brava 1,9 150 ps jahr 2007, bevor ich mich nicht abgeschlossen, die zweite hingegen, einzige problem, hab die maschine nicht ? wieder funktionsfähig nimmt sich nicht viel, die acelleratore bis 3500 umdrehung geht dann gut Mesa ? nun entfernen sie das dpf sar? super verstopft

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert