hallo, wie der titel möchte ich eine information..... ich kann lesen mit mppsv12.....ein ford 1.6....90ps jahr 2009 für einen eventuellen ausschluss fap
hallo, wie der titel möchte ich eine information..... ich kann lesen mit mppsv12.....ein ford 1.6....90ps jahr 2009 für einen eventuellen ausschluss fap
mpps nicht v? so gut für das schreiben von ford, das viele male, schafft probleme
hallo ich gelesen ford fiesta 1.4 tdci 68cv und 1.6 90ps mit magpro,gelesen und gut geschrieben!!
also das problem wo entsteht lese-oder schreibzugriff.....wenn es gibt risiken, die ich in bdm.....eine neugierde, wenn sie im 110cv, verfahren c'? verpasst nicht die kodierung injektoren......könnte ich nicht codieren später.....
wenn du gelesen bdm.. ? immer besser..
wenn du gern gelesen serielle.. du kannst immer schreiben codes injektoren in späteren zeitpunkt
sie können schreiben sie injektoren auch nach, aber ein tipp, wenn du über magpro usa was in der art? langsam und dich retten sie auch die codierung.
vielen dank an alle.....jetzt habe ich nur mpps und bmn......sobald sie comprorero' mgpro ,aber das kess vabbene das gleiche....