auch scheint mir sehr seltsam vor, dass die zwei dinge miteinander verbunden sind...sicher, dass bei dir nicht funktionieren, da du es gelöst debimetro?
auch scheint mir sehr seltsam vor, dass die zwei dinge miteinander verbunden sind...sicher, dass bei dir nicht funktionieren, da du es gelöst debimetro?
sorry, aber wenn du schreibst, müssen sie wenigstens sagen, die maschine, die wir sprechen, aber in der regel ist die schalter kupplung probleme
cruise, um zu funktionieren, muss wissen, welche menge? luft, die der motor ist er, um zu berechnen, und überprüfen sie die leistung erbringen.
wenn das debimetro nicht funktioniert cruise kann nicht? funktioniert warum? es fehlt ihm die signale, die basis für die kontrolle seiner arbeit um eine frage der sicherheit des fahrzeugs.
und nicht nur das cruise nicht geht, aber auch die kontrolle der traktion oder asr, oder das system, chemische dämpfe des behälters, die anpassungen der gemischaufbereitung.
dir scheint, dass das auto gehen sie gleich gut, aber sie sind unterwegs mit einer zuordnung von recovery, geeignet für den gebrauch ez? grundschule des fahrzeugs (gerade genug, um nach hause nehmen )
Wie ich dachte...hört sergiot wie kann ich nie geld ausgeben, unnötige kaufen, ein deb wieder? Und wenn nicht ? er? Mit der debimetro gelöst wird die maschine ans bis zu 2700 u dann bricht stattdessen CN der deb getrennt 1500... Das deb-l habe ich sauber ? perfekt und die volvola agr ? geschlossen über die karte...
aber welches auto sie sprechen?
riesumo diese diskussion, entschuldigen sie mich, ich bestätige, dass ich die MAF-verbunden mit cruise, mit dem MAF-staccato, die ECU nicht gewährt das funktionieren des cruise, auch von diagnose-werte gibt es da die usa eine umrechnungstabelle MAP->MAP ich habe noch nicht gefunden wo befindet sich dann die zahl der luft wird berechnet auf der grundlage der druck turbo, ich spreche von EDC16C39 FIAT ALFA LANCIA, wenn jemand etwas weiß, erleuchte uns
Die macht und nichts ohne kontrolle