Hallo an alle, hat jemand versucht, sie mit autocom die erzwungene regeneration des dpf ?
Und es ist sicher für den motor machen solche manöver in der werkstatt ?
Hallo an alle, hat jemand versucht, sie mit autocom die erzwungene regeneration des dpf ?
Und es ist sicher für den motor machen solche manöver in der werkstatt ?
Vielleicht bin ich schlecht erklärt; die funktion zur regeneration des dpf bringen sollte der motor bei hohen drehzahlen für eine bestimmte zeit; und das, was ich' jemand hat versucht, diese funktionalit? t mit autocom auf ein paar autos ? Und wenn gefragt, ob ich das ? sicher für den motor, ich wollte sagen, ob dieses manöver zwangs-pu? führen zu schäden am motor !!
Be..
setzen sie einen motor ohne last 3000giri auch mit einer strategie der injektion mit den hohen temperaturen der abgas für zehn minuten
es scheint mir weniger gefährlich sich zwanzig minuten (scutuniare)wie man sagt, von meiner teile der maschine....
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hallo jungs, ich bin ein gleichrichter und ich kann dich dirr, dass mindestens 2 oder 3 mal im monat, fragen mich, motoren 1.3 mjet opel sbiellano für die regenerationen gezwungen, in letzter zeit ich habe ein grand vojager crysler mit seitlicher bohrung der pleuel-und-ausgang aus, anlasser getan met? von der stange selbst und unterkunft anlasser getrennt vom getriebe selbst, alles, was eine regeneration... stimmt sie ste regenerationen vollstreckt? Ich empfehle den kunden zu treten, auf der autobahn und starten sie die regeneration automatisch an der maschine, die unter ihrer verantwortung. Jedenfalls mit dem crysler neben der schweißnähte, um reparatur eg wollte der baum wieder die 4 pleuel und 4-kolben, ohne dabei die normale revision des motors.... lohnt sich???
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Der kunde sagte mir, dass sie und brach alles im autohaus warten, beendete er die rugenerazione, weil die war leuchtet und da eine neue maschine und ging in autohaus, vielleicht, wie du sagst, das ****llo öl war viel zu hoch turb9 hat nicht mehr heruntergeladen öl und begann zu spucken öl im ansaug -, motor-umdrehungen, sind sie sicher, um bis zu überlastung und zum versagen der mechanischen, da der baum und zeitzone auch auf dem prüfstand dann gehe ich davon aus, dass die verschlechterung öl war hoch... aber weniger böse, erfunden haben DPF und FAP![]()