Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

Problem v53 und checksum

Hallo leute,heute habe ich einen land rover evoque, aber ich hatte einige probleme mit der v53,
    von anfang an mit der v50 ne avro' fakten rund zehn...
    vor allem kann ich die links,ich gehe, um zu lesen, aber nichts,ich merke aber, dass das pin-out ? falsch,nutzung der belegung des v50 und recht,alles ok!!!
    ich gehe zu schreiben, und sagt mir, dass nicht mit der chesksum muss ich den kundenservice kontaktieren und nicht schreiben,neu installiere den v50 und versuchen sie es erneut mit v50,sagt mir, dass nicht korrigiert die prüfsumme aber dann mich schreiben, sicher, aber möglich?
    oder ? fehlerhaftem mein?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    versuchen sie nicht zu korrigieren und die prüfsumme der datei und mache korrigieren v53..
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    hat nicht die prüfsumme für diese datei dann nicht correggerebbe,aber ich glaube es ist ein problem, nur v53 und höher, nämlich die software warum? der v50 kraft zu schreiben, auch wenn das nicht hat

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Guten morgen an alle
    ich glaube, ich habe das gleiche problem und vielleicht könnt ihr mir helfen
    ich habe das hähnchen hall v54
    ich habe gelesen, das das original eines C5 2001 mit dem steuergerät Steuergerät EDC15c2 hw 02837353785 sw1037353572 ,dann habe ich offen mit ECM-tit, und ich fand die treiber .
    nachdem sie es geändert haben das feld mit der prüfsumme war grün und mit dem code 005 aber beim schreiben mit dem hall v54 sagt mir, dass die prüfsumme nicht anerkannt.
    ich fühlte, es zu schreiben.
    meint ihr, kann ich erzwingen, dass die schrift? oder muss ich mich korrigieren, die prüfsumme?
    aber er tut es nicht " schon " nur ECM??
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    als edc15 die schnittstelle dich nicht korrigiert, cks, warnt aber wenn du ihn dir sceive, wenn der to das hat richtig ecm, sollten sie keine probleme haben, ich würde.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    über die edc15 das hähnchen warnt sie auch, wenn sie das cecksum ? richtige titanium zum beispiel für sicherheit ? eine peculiarit? des programms, wenn sie richtig mit titanium kannst du ohne probleme, es dauert ungefähr 4 sekunden

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Vielen dank an alle
    :-) SEHR freundlich
    Morgen fange ich an der arbeit und sie aktualisieren

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    sehr gut, dann wissen sie, aber andr? alles gut, du wirst sehen, nicht erschrecken, zu schreiben, es bringt sehr wenig, aber ? normal

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    als edc15 die schnittstelle dich nicht korrigiert, cks, warnt aber wenn du ihn dir sceive, wenn der to das hat richtig ecm, sollten sie keine probleme haben, ich würde.
    Zitat ? gerade cos?....
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    über die edc15 das hähnchen warnt sie auch, wenn sie das cecksum ? richtige titanium zum beispiel für sicherheit ? eine peculiarit? des programms, wenn sie richtig mit titanium kannst du ohne probleme, es dauert ungefähr 4 sekunden
    Hallo
    4 sekunden???????????

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert