Die handbücher können sie bequem herunterladen, nur nicht angreifen usb kess.
Die handbücher können sie bequem herunterladen, nur nicht angreifen usb kess.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ich habe gehört, dass jemand angeschlossen k-tags ori mit nur protokolle auto-und motorrad-software-klon, und sie sind nicht geschützt, auch lkw und boote sara wahr?
es ist bereits im handel 2.06-klon, der in keiner chinesischen website, jemand hat ihn schon ausprobiert?
hat alle protokolle aktiv?
wissen sie, novit? von 1.89 der 2.06?
ich warte updaten auch die ktag, dass ich glaube, sar? bald auf den plätzen chinesische
Hallo, achten sie auf die firmware, vom aufgang der sonne sind spezialisiert zu schreiben, scheiße, nicht laufen, wir warten auf weitere nachrichten......
wenn ich darf, gehören der website des verkäufers chinesisch-software bereitstellt 2.06 für den einsatz mit klonen
Ich würde gerne versuchen, ich habe angst, sperren tool
New release K-suite 2.06 Software updated for Kess V2 clone and Ktag-klon. Kess v2 K-suite V2.06 new added more functions: new protocols, some bugs have been amended, different details improved and new protocols have been included. Below OBD2Tuning sharing Kess v2 klon 2.06 usb treiber download kess v2 ksuite 2.06 master-Installation Instruction.
Kess v2 K-Suite V2.06 Kess v2 master Kess v2 2014 obd2-Manager
Kess v2 klon 2.06
Kess v2 klon ksuite 2.06 usb treiber download kess v2 ksuite 2.06 master-Installation Instruction:
Kess v2 klon ksuite 2.06 usb-treiber herunterladen:
http://pan.baidu*****/s/1i33gBXV
kess v2 ksuite 2.06 master-Installation Instruction:
1: pls disconnect the internet
2: double-click "K-Suite 2.06"
3: choose the lanuage
4: install usb driver
5: the K-Suite 2.06 is installed.
Now you can use the K-suite 2.06 software.
Also, K-Suite 2.06 Vehicles List has been enriched, the protocol OBDII for MED17.2 Ecus used on-Land-Rover and Jaguar is available. Mini starting from 2012 are now supported by K-TAGS.
und auch das passwort finden))))))