Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266

Lesen Marelli MJD 8F2.F1

Hallo an alle. Soll ich lesen\schreiben das steuergerät, wie der titel, eine Marelli MJD 8F2.F1. Ich habe ein Hähnchen V53 und ich weiß, dass jtag sollte, aber ich habe gesehen, dass ? ziemlich schwierigen öffnen. Hat jemand einen rat, wie lesen, auf andere weise, ohne sie zu öffnen, oder tipps, wie sie zu öffnen?

Ich habe gelesen, dass man pu? sie auch die virtual lesen und dann zu schreiben über obd nicht aber ich finde diese ecu in der liste der treiber, die auf der software des hahnes!!

Vielen dank für die hilfe!
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Ich habe eine offene für einen monat her, und ich habe gelesen, mit der K-Tag ? ähnlich 6f3 aber geklebt viel besser, sepcialmente teil in richtung des anschlusses, ich wärmte und gezwungen, den p? zu mal, aber glaube mir, dass, wenn wir nicht in zwei, die ich route, die fast beendete ich die geduld. Wenn sie brauchen, hoanche fotos, aber die findest du auch in dokumenten oder auf netzwerk

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Heute habe ich gelesen virtual read mit dem hahn V53 über OBD on-line can, und ? ergebnis dieser datei:

Fiorino 1.3 Marelli MJD 8F2.F1.rar

Indem sie es mit titanium erkennt ihn als Fiorino 1.3 MJ 16V 95Cv mit steuergerät Marelli MJ8DF2, während das fahrzeug und ein gulden aber er hat 75 Ps und das steuergerät ? eine Marelli MJD 8F2.F1.

Sar? zuverlässige führt die änderung auf diese datei, um dann neu schreiben?
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    wenn woi auf nummer sicher gehen und sie wissen bereits, was ist die antwort gelesen jtag so bist sucura 100 100, die die datei ? richtige und dich dann sbizzarisci in obd wie woi
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Am ende wollte ich das riskieren ? das habe ich schriftlich per obd on-line can hat uns etwa 20 minuten! Es ging alles gut! Nicht einmal verloren die codierung injektoren!
    Matthäus

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert