Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

als die zwei dateien vergleichen ori

hallo jungs, weiß jemand genau, wie die zwei dateien vergleichen gold mit ecm? finden sie auf diagramm-typ ist der unterschied zwischen einem 150 ps und 170 ?oder eine beschleunigung zwischen 165 und ein 170cv?dank wer kann mir helfen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Ich sehe es dauert, um die tatsache, dass zwei steuergeräte gleich, und es ist unmöglich zu finden.. auch wenn sie selbst durch und demselben steuergerät haben in der regel änderungen in der software... aber zum vergleich können sie ermitteln, in der die beiden karten, die sie interessieren und dann sperren sie eine der beiden, und schieben sie das andere, bis sie nicht überlappend... einfach, aber intuitiv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    in wirklichkeit ist es einfach nur eine 159 für den italienischen markt und 159, um ausländischen markt..... italienische 150 ps außen-170 ps und demselben steuergerät

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    was wollte corland ? wenn sie in der hand von zwei dateien, die sie gegenüber finden, unterschiede betreffen nicht nur die differenz mapping
    wenn sie in verschiedenen leistungen haben wahrscheinlich auch unterschiedliche software-versionen (auch wenn sie die gleiche hardware), wobei der vergleich nicht ? cos? sofort
    sie müssen in der lage zu unterscheiden, was ist abhängig von der software und was hängt die unterschiedliche handhabung der parameter
    dieses auto kann ich nicht, aber in meiner kleinen erfahrung, vergleich ori von anderen autos mit der gleichen hw kurven waren gi? ausgerichtet
    falls nicht cos? die einzige ? suchen sie den bereich ihres interesses und versuchen, richten sie die beiden dateien

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    was wollte corland ? wenn sie in der hand von zwei dateien, die sie gegenüber finden, unterschiede betreffen nicht nur die differenz mapping
    wenn sie in verschiedenen leistungen haben wahrscheinlich auch unterschiedliche software-versionen (auch wenn sie die gleiche hardware), wobei der vergleich nicht ? cos? sofort
    sie müssen in der lage zu unterscheiden, was ist abhängig von der software und was hängt die unterschiedliche handhabung der parameter
    dieses auto kann ich nicht, aber in meiner kleinen erfahrung, vergleich ori von anderen autos mit der gleichen hw kurven waren gi? ausgerichtet
    falls nicht cos? die einzige ? suchen sie den bereich ihres interesses und versuchen, richten sie die beiden dateien
    Große exelion.... zum glück haben sie besser erklärt, was ich gesagt habe... ich fühlte mich genommen, um einer, der sagt sachen vanvera aber ich wollte nur helfen !! )

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    Große exelion.... zum glück haben sie besser erklärt, was ich gesagt habe... ich fühlte mich genommen, um einer, der sagt sachen vanvera aber ich wollte nur helfen !! )
    ruhig corland war sehr gut verstanden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ruhig corland war sehr gut verstanden.
    dank ugoboss !!

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    in der tat, warum? mit der x-taste, finden sie in den schritten sie dar? auch alle anderen kurven, die haben verschiedenen bit

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    nicht ? gesagt, dass sie verschiedene

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •