hallo jungs, weiß jemand genau, wie die zwei dateien vergleichen gold mit ecm? finden sie auf diagramm-typ ist der unterschied zwischen einem 150 ps und 170 ?oder eine beschleunigung zwischen 165 und ein 170cv?dank wer kann mir helfen
hallo jungs, weiß jemand genau, wie die zwei dateien vergleichen gold mit ecm? finden sie auf diagramm-typ ist der unterschied zwischen einem 150 ps und 170 ?oder eine beschleunigung zwischen 165 und ein 170cv?dank wer kann mir helfen
Ich sehe es dauert, um die tatsache, dass zwei steuergeräte gleich, und es ist unmöglich zu finden.. auch wenn sie selbst durch und demselben steuergerät haben in der regel änderungen in der software... aber zum vergleich können sie ermitteln, in der die beiden karten, die sie interessieren und dann sperren sie eine der beiden, und schieben sie das andere, bis sie nicht überlappend... einfach, aber intuitiv
in wirklichkeit ist es einfach nur eine 159 für den italienischen markt und 159, um ausländischen markt..... italienische 150 ps außen-170 ps und demselben steuergerät
was wollte corland ? wenn sie in der hand von zwei dateien, die sie gegenüber finden, unterschiede betreffen nicht nur die differenz mapping
wenn sie in verschiedenen leistungen haben wahrscheinlich auch unterschiedliche software-versionen (auch wenn sie die gleiche hardware), wobei der vergleich nicht ? cos? sofort
sie müssen in der lage zu unterscheiden, was ist abhängig von der software und was hängt die unterschiedliche handhabung der parameter
dieses auto kann ich nicht, aber in meiner kleinen erfahrung, vergleich ori von anderen autos mit der gleichen hw kurven waren gi? ausgerichtet
falls nicht cos? die einzige ? suchen sie den bereich ihres interesses und versuchen, richten sie die beiden dateien
in der tat, warum? mit der x-taste, finden sie in den schritten sie dar? auch alle anderen kurven, die haben verschiedenen bit
nicht ? gesagt, dass sie verschiedene![]()