weiß jemand von euch, wo befindet es sich? motoren der vag-gruppe und jtd...
weiß jemand von euch, wo befindet es sich? motoren der vag-gruppe und jtd...
C'? eine anleitung hier im forum maf-off auf edc15c7
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Die kurven sind ähnlich edc15p?
Ich weiß, dass ich hier oben, aber ich habe nicht die erlaubnis für die einreise du sie munro
für die vag-gruppe, wenn eine datei dich ich finde es einfach der switch map....
für die fiat-gruppe ich weiß nicht...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
sie ? in off limits... http://www.professionalchiptuning.ne...af-off-edc15c7
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
munro hier ist dir die datei vag...ich bin noch nicht herunterladen, datei-anhänge dann vielleicht sagen sie mir, wie sie..dann kann ich nicht verstehen, warum? diese steuereinheit golf 130cv hat geringere leistung als die vorherige steuergerät obwohl sie den gleichen schritten![]()
heute abend sind gebacken...wenn du es nicht eilig hast, morgen kann ich dir sagen, alles, was sie wollen...
*dvdtuning leider, obwohl ich sowohl mitglied seit 2012 und ich habe aktiv über 3000 posts (von denen die meisten cancellati9 und obwohl ich glaube, dass ich ein aktiver nutzer des forums, von dem ich denke, einen beitrag zu leisten, und obwohl ich gesehen habe, gehen und kommen von verschiedenen moderatoren etc,etc..... ich komme immer noch als ein user "tabu", für die ich keinen zugriff habe zu diesem abschnitt...
ehrlich gesagt, aber mir sbatto hoch die zebedei!!!
sorry, alle...kleinen rant/Ot...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
munro,ich denke, dass eine nachricht administratoren das problem lösen würde![]()