Ich danke dir, tech, du bist sehr gut erklärt c'? ich habe das programm, mal sehen, ob vor dem abend mir ****** um auszuprobieren, wie du gesagt hast... es st? leiden für den mangel selbst, habe ich noch ein weiteres neues cdp+ 100250, aber hat einige dinge, die der alte tat.
Nein caspiterina ich habe versucht, noch einmal die schweißnähte aber nichts, lieber relais, gelang es, wie du collegavi nicht ausgelöst ez? ich habe versucht, wieder zu schreiben, das n?serielle aber mir fehler und mit dem tool liest es nicht einmal....aber die drei led illuminano....orcaloca!!!!!
hast du die pisten vom usb-anschluss gespalten, auf der leiterplatte
nicht sichtbar, aber wenn messen sie offen sind , klicken vier decks mit kupfer ... und finish gemacht verschiedene 100% - oder mandamelo, wenn sie nicht vertraut mit mikroskop und bahnhof, manchmal komponenten mit + masse reißen pisten , oder dissaldano
? gute idee, wieder anlöten der ganzen pcb, wenn sie kommt , sind viele nicht das maximum
Hallo danke für den tipp, ich st? indem sie, wie sie sagen mir, aber ich finde nicht, nichts abgebrochen...was könnte brechen mit einer vibration meta-box-anschluss pcb?
Ich fühle mich nicht, seit die rel?, wenn ich das usb-er leuchtet die rote led und auch, auch wenn ich die eobd-buchse.