Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27
    ANFÄNGER L'avatar di tech
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rts Visualizza Messaggio
    Nun ich versuche, alles neu installieren und hat neu schreiben sie die seriennummer....mal sehen...vielen dank für die tipps.
    Ich hoffe nicht, dass mir erklärt, böse schreiben nr. serie im VCI c'? brauche ein programm, klicken sie einfach neuinstallieren der software und l' firmware-update !!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tech Visualizza Messaggio
    Ich hoffe nicht, dass mir erklärt, böse schreiben nr. serie im VCI c'? brauche ein programm, klicken sie einfach neuinstallieren der software und l' firmware-update !!
    Ich danke dir, tech, du bist sehr gut erklärt c'? ich habe das programm, mal sehen, ob vor dem abend mir ****** um auszuprobieren, wie du gesagt hast... es st? leiden für den mangel selbst, habe ich noch ein weiteres neues cdp+ 100250, aber hat einige dinge, die der alte tat.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Ich danke dir, tech, du bist sehr gut erklärt c'? ich habe das programm, mal sehen, ob vor dem abend mir ****** um auszuprobieren, wie du gesagt hast... es st? leiden für den mangel selbst, habe ich noch ein weiteres neues cdp+ 100250, aber hat einige dinge, die der alte tat.
    Hast du es reparieren ?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Nein caspiterina ich habe versucht, noch einmal die schweißnähte aber nichts, lieber relais, gelang es, wie du collegavi nicht ausgelöst ez? ich habe versucht, wieder zu schreiben, das n?serielle aber mir fehler und mit dem tool liest es nicht einmal....aber die drei led illuminano....orcaloca!!!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Nein caspiterina ich habe versucht, noch einmal die schweißnähte aber nichts, lieber relais, gelang es, wie du collegavi nicht ausgelöst ez? ich habe versucht, wieder zu schreiben, das n?serielle aber mir fehler und mit dem tool liest es nicht einmal....aber die drei led illuminano....orcaloca!!!!!
    Das tool liest es nicht, aber auch nicht zu schreiben ?
    Falls nicht, kann nicht einmal schreiben pu? mag sein, dass der speicher, in dem sich die serielle ? dannegiata;
    Ich weiß, dass sie sie als möbelstück !!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    hast du die pisten vom usb-anschluss gespalten, auf der leiterplatte
    nicht sichtbar, aber wenn messen sie offen sind , klicken vier decks mit kupfer ... und finish gemacht verschiedene 100% - oder mandamelo, wenn sie nicht vertraut mit mikroskop und bahnhof, manchmal komponenten mit + masse reißen pisten , oder dissaldano
    ? gute idee, wieder anlöten der ganzen pcb, wenn sie kommt , sind viele nicht das maximum

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    hast du die pisten vom usb-anschluss gespalten, auf der leiterplatte
    nicht sichtbar, aber wenn messen sie offen sind , klicken vier decks mit kupfer ... und finish gemacht verschiedene 100% - oder mandamelo, wenn sie nicht vertraut mit mikroskop und bahnhof, manchmal komponenten mit + masse reißen pisten , oder dissaldano
    ? gute idee, wieder anlöten der ganzen pcb, wenn sie kommt , sind viele nicht das maximum
    Hallo danke für den tipp, ich st? indem sie, wie sie sagen mir, aber ich finde nicht, nichts abgebrochen...was könnte brechen mit einer vibration meta-box-anschluss pcb?
    Ich fühle mich nicht, seit die rel?, wenn ich das usb-er leuchtet die rote led und auch, auch wenn ich die eobd-buchse.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert