Seite 44 von 55 PrimaVor ... 34424344454654 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 431 bis 440 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Verstanden prover?
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber meiner meinung nach zu 1250 1500 nom lohnt sich geben 2 grad, verlieren sie viel spool-turbo-ich werde versuchen, mit einem allmählichen anstieg von 0.5 bis 2 grad und mal sehen, ob verbessert....lambda-in diesem fall auch in ordnung, mehr schlanke meiner meinung nach da? mit einer inj das dauert mehr über pms kannst du auch mehr dünn

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Sie verlieren spool-turbo-das hatte ich gesagt

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich weiß das, denn ich versuche, und ich danke dir tipps

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wir sagen, dass, wenn sie von einem allmählichen zuwachs von 0.5 bis 2 grad verliert man vielleicht ein bisschen reattivit? aber ich gewinne in der auszahlung. ...und ich muss sehen, den verbrauch in 150 km in der regel

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich vergleich zeiten injektion und dauer winkel dell 140 ps euro 3 und vor allem deutlich mehr vorzeitige außerdem habe ich festgestellt, dass die injektion und schneller als bei niedrigen umdrehungen, um die wirkung der prex-rail-pi? hohe spricht man von 0.5 1 grad weniger das problem: wenn die injektion und schneller und fortschritt mehr, was sie erfunden, um sie zu senden, um die spool-turbo? ? Und gleich die turbine zwischen 140 und 150 ps?? Wenn man sie kopieren kann die verwaltung des vgt, um pi? antwort

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Sorry, wenn ich einen schritt zurück...gesehen, dass der titel der diskussion ? "impariamola " ich bitte euch 2 fragen auf den karten von ecm über edc16c39 auf alfa 159. Die spalten in der karten-pedal, die weit über 100% und in 2d sind über die 8192-wert, was sind die? . Zweite frage in die karte meiner 159 finde ich mich in paar pedal sport und sport B (identisch mit der standard -) Ich habe die sport-taste, winter auf den wechselkurs q-tronic, dass wirkt sich nur auf ihre arbeit und nicht auf der des motors. Wissen sie, wenn c'? eine möglichkeit, dass sie in keiner weise die dinge, so switchare eine karte pedal pedal ez? reaktive, wenn ich sport?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Die spalten in der ez? nützen nichts, kann ich nicht sagen, weil die haben gemacht( vielleicht besser interpretieren zu können das signal des potentiometers dell beschleuniger).. im hinblick auf die karte sport a und b sollte man versuchen, sie zu machen, verschiedene und sehen, wenn es verwendet wird, und wenn die andere...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    test vorauszahlungen 2.jpgtest anticipi.jpgjungs auf platz 2 der screen wie ich es geändert, die vorauszahlungen, die ich noch in der entwicklungsphase, praktisch habe ich nachjustiert die vorauszahlungen, die der euro3 auf euro4 durch die neuberechnung natürlich alles, da die euro-3-und deutlich schneller an ****llo-lebensdauer winkel (also auch in der zeit, inj) im vergleich zur euro-4, das mit niedrigen iq, während mehr und langsam in den hohen iq ich glaube, aufgrund der druck-rail kleiner als in euro-3-in der tat, frage mich, stellungnahmen von experten

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Für mich hast du übertrieben im gebiet 1500-2250, bitte beachten sie auch, dass mehr injektion kann nicht? sie brauchen weniger voraus, wie hast du in einigen punkten.

Seite 44 von 55 PrimaVor ... 34424344454654 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert