Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 53
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    ich vorab ein paar grad auch mit ricalibrazioni standard,so dass ich testen, auf divrse auto, und wenn sie übertreiben nicht, das auto geht viel besser.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber im 70cv und ähnlich 90?
    oder surften-datei 70cv und ihn nicht gefunden..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    vorauszahlungen 69.jpg

Die vorauszahlungen sind nicht im gegenteil, sie versuchen zu verstehen, was c'? in den achsen. Der zweite ? was der umdrehungen...
    Fünf, in der 70 ? sehr ähnlich, da hast du einen screen. Aufmerksamkeit?. In 69, die karte ? in 16bit, und geht moddata in 16-bit!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Bist du sicher das, was du sagst?! Meiner meinung nach falsch, es gibt karten im gegenteil als normal-maps (DW, Torque limiter, iq limiter).
    nach d lesen marelli mjd.jpg schaut euch das mal an dieser limiter, außer, dass an meinem gehen leicht abgerundete ? die nach mir ? immer ergebnis cos? dann einfach sehen die kurven gut ? mehr oder weniger verstehen, das nach d lesen, dann wissen wir alle, dass ecm ? ein wenig durcheinander nicht ? professionell wie winols mir persönlich zeigt mir, dass in verschiedenen fahrzeuge typ jtd einfach einfach weggelassen verschiedene karten sehr wichtig, im gegensatz zu win ols t d alles

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Hielten die vorauszahlungen auf der main...weiß jemand die fortschritte in der pre-und post-inj?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Hielten die vorauszahlungen auf der main...weiß jemand die fortschritte in der pre-und post-inj?
    danny pultroppo sie ich suche hips sind, übernachten und kinder zwischen vorschüsse, die ich vorhin erwähnte ich, dass sn 2-deck und der reader kann man reduzieren, d viel rauch und man kann fahren lassen viel besser das auto

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dom86 Visualizza Messaggio
    danny pultroppo sie ich suche hips sind, übernachten und kinder zwischen vorschüsse, die ich vorhin erwähnte ich, dass sn 2-deck und der reader kann man reduzieren, d viel rauch und man kann fahren lassen viel besser das auto
    Sorry, aber warum? sie verringern das rauchen und es besser gehen? Was macht das rauchen ? vor allem die zu heizöl oder diesel eingespritzt zu weit weg vom ot, aber was der main nicht der pre und hinten

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Sorry, aber warum? sie verringern das rauchen und es besser gehen? Was macht das rauchen ? vor allem die zu heizöl oder diesel eingespritzt zu weit weg vom ot, aber was der main nicht der pre und hinten
    jack nein, ich weiß nicht einmal dv befinden sich so zu mir ? wurde gesagt, von experten d me

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Umh, ich will nur, sie zu studieren, über die rede rauchen, wenn du Jakobus (jack).
    Für andere, hängt auch stark, wie es in betrieb lambda. Derzeit habe ich versucht, die vorauszahlungen der opel corsad 90 ps in meine, sind pi? getrieben, erwartete ich ein p? die hohen mit hohen iq...?, verrunden alles mit pre-und post-injektionen, wäre nicht schlecht...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    B? gi? es war eine diskussion gültig.. jetzt f? wirklich interessant..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert